Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: ⫸ Kind anziehen im Winter?

15.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    @Nadine
    Ne, bis letzten Winter hatte er drinnen auch immer Strumpfhosen an. Drüber draußen meist Schneeanzug, da hatten wir aber auch Schnee.
    Diesen Winter mag er keine Strumpfhosen mehr anziehen. Deswegen drinnen lieber Jeans.
    Die sind aber alle bequem, da achte ich beim Kauf schon drauf.
    Strumpfhose gibts wirklich nur, wenn wir länger draußen sind oder es wirklich bitterkalt ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Mein großes Kind hat übrigens beschlossen überhaupt nur noch Strumpfhosen anzuziehen mit einem Röckchen (und in diesem Winter hat sie noch nicht gefroren).

    Sahra

  3. #23
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    und mir ists wurscht was/wieviel andere kinder anhaben, ob die sich bewegen können oder nicht ;-)
    für meines muß es passen, sie darf nicht frieren oder schwitzen - jedes kind ist anders :-))

  4. #24
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    @Anni
    Das seh ich auch so.


    @Anke
    Lass dich doch von den anderen gern haben.
    Wenn Mac so nicht friert, isses doch okay!

  5. #25
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Mütze ist bei uns ein Muss, Schal auch (unter der Jacke getragen).
    Jedoch keine Strumpfhose, ev. Babylegs um die Knöchel, die kann man bei Bedarf auch hochziehen.

    Grundsätzlich interessiert es mich nicht, was andere Eltern ihren Kindern anziehen, es muss für uns stimmen und meine Kinder sollen nicht frieren/schwitzen, Punkt.
    Lg Pasta

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Die gucken aber im so strafend...Klar lasse ich mich nicht abschrecken, aber wenn ich dauern höre, er muss doch Handschuhe anziehen oder einen Schal dabei sind die Haare schon kringelig weil geschwitzt, dann werde ich echt ekelig.

    Und ich sehe es wie Katrin, die richtige Kleidung muss es sein. Ich gebe dann schon mal einen EUR mehr aus, damit ich eben weniger Lagen anziehen kann.

    Und mit Verlaub gesagt, nur in Strumpfhose sehen für mich die Jungs immer aus wie Ballettänzer, nix gegen Ballettänzer, aber eben nix für mich.
    Wenn mein Sohn alt genug ist und mir sagt, er besteht auf eine Strumpfhose, gern. Aber noch bin ich der Chef und er wenn er mir zu erkennen gibt das er friert, kriegt er was wärmeres an, aber eben keine Strumpfhose. Kniestrümpfe.
    So ein kleines Bein hat ja wenig Fläche

  7. #27
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Hauptsache, EUCH BEIDEN gehts gut dabei. Fertig!


    Dir ist doch sonst auch egal, was andere machen und denken oder?

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Ja, aber mich interessiert einfach ob ich total verkehrt liege. Anscheinend nicht, da auch einige von Euch es eher locker handhaben.

    Ich lerne ja doch sonst gerne dazu

  9. #29
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Ja, ja, man lernt nie aus...... ;-)

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kind anziehen im Winter?

    Ebent!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
  2. Hilfe mein Kind will keine Pampers anziehen ...
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  4. HILFE - mein Kind will sich nix anziehen - Update
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  5. Wie Kind im Winter in Kinderwagen einpacken?
    Von Jacky im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige