Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 182

Thema: ⫸ Kilian hat KEINEN MRSA/ORSA Keim mehr - mehr auf Seite 7

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Daumen hoch ⫸ Kilian hat KEINEN MRSA/ORSA Keim mehr - mehr auf Seite 7

    Hallo!

    Ich stehe immernoch neben mir vor ca. 45 Min. kam der Anruf der Ärztin, die Befunde vom Abstrich seien da... und es hat sich leider bestätigt...

    Bei Kilian wurde im Rachenraum eine MRSA/ORSA Keim Besiedlung festgestellt

    Der Keim hält seit Monaten unsere Familie in Atem, bei meiner Nichte und meinem Neffe wurde er auch festgestellt und es lässt sich vermuten, dass Kilian sich bei ihnen angesteckt hat oder den Keim schon seit ca. 1,5 Jahren in sich trägt. Denn da hatten wir einen KH-Aufenthalt .

    Nun lassen wir uns alle testen und dann steht eine Antiobiotika Therapie an. Das Schlimme an diesem Keim ist seine Restistenz und Hartnäckigkeit .

    Mir ist einfach nur noch zum heulen zumute

    Wir kommen irgendwie nie zur Ruhe.... Kilians genetische Immunschwäche, die Kuhmilchallergie und nun dieser Teufelskeim

    Wer von euch bzw. euren Kinder hat auch schon Erfahrungen mit dem Keim gemacht? Habt ihr ihn besiegen können?


    Hier ein paar Hintergrundinfos zum MRSA/ORSA Keim:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Staphylococcus_aureus...on_MRSA




    Viele Grüße
    von einer sehr besorgten Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Liebe Simone ich weiss zwar absolut nicht was es mit diesem Keim auf sich hat und wie gefährlich er ist (denn auch die Wiki seit geht bei mir nicht ) aber ich wünsche euch und vorallem dem kleinen Mann von Herzen gute Besserung und das dieser Keim besiegt wird!!!!

    Alles liebe für Kilian und natürlich auch euch!

    LG Vanessa

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    ach mensch süße das darf doch nicht wahr sein und ich hatte soooo gehofft das er ihn nicht hat!! ich drück dich ganz feste und bin für dich da!! hoffe sooo sehr das ihr den Keim so schnell wie möglich wieder los habt!

    Dicken Knuddler
    Kerstin

  4. #4
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    oh je...

    ich wünsche gute Besserung und drücke ganz fest die daumen das er nicht so hartnäckig ist!

    lg
    katrin

  5. #5
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Ach Mensch...das tut mir so leid für euch!

    Hab mich auch gerade durch Wiki gekämpft...ist ja echt bitter.

    Ich wünsche euch alles Gute bei der Behandlung!!

    LG

    Amelie

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Danke, ihr seit lieb

    Ich sitz hier und bin am heulen, man fühlt sich so hilflos und ist voller Angst.
    Am meinsten Angst habe ich natürlich, weil Kilian diese angeborene Immunschwäche hat und durch das geschwächte Immunsystem kann es z.B. zu schweren Wundinfektionen, Pneumonien und Sepsisfälle (Blutvergiftungen) durch diese Bakterien kommen.

    Mann, ist das alles eine Sch$%$%


    Gruß
    Simone

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Zitat Zitat von Kuschelhexe Beitrag anzeigen
    Liebe Simone ich weiss zwar absolut nicht was es mit diesem Keim auf sich hat und wie gefährlich er ist (denn auch die Wiki seit geht bei mir nicht ) aber ich wünsche euch und vorallem dem kleinen Mann von Herzen gute Besserung und das dieser Keim besiegt wird!!!!

    Alles liebe für Kilian und natürlich auch euch!

    LG Vanessa
    Dankeschön!

    Vielleicht geht der Link so:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Staphylococcus_aureus

    LG
    Simone

  8. #8
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Ohje, der Arme.

    Allerdings: Mach dich nicht zu sehr verrückt. Bei uns im Rettungsdienst kommt sowas ja öfters mal vor, dass Patienten mit MRSA transportiert werden. Es gibt in Deutschland etwa so viele MRSA-Positive wie Brillenträger. Die meisten wissen es nur nicht und leben ganz normal.

    Alles Gute!

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Oje...ich hatte so mit Euch gehofft, dass alles "harmlos" ausgeht.
    Aber ich wünsche Euch so sehr, dass sich die ganze Sache nun schnell behandeln lässt! Ohne weitere Einschränkungnen und neue Hiobsbotschaften für Kilian!

    Werde endlich wieder richtig fit kleine Mann!!!!!

    Für Euch ganz viel Kraft nun auch diese Situation so gut wie es geht zu meistern!

    Alles Liebe!!!

  10. #10
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    liebe vegas

    ich habe noch nie davon gehört und leider läßt sich die seite nicht öffnen

    ich drücke euch die daumen, dass die antibiose erfolgreich ist und ihr alles gut übersteht.

    lg conny

Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneggerla hat geheiratet... *UD: Mehr Bilder*
    Von Schneggerla im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  2. Wer hat denn 3 und mehr?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige