Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 182

Thema: ⫸ Kilian hat KEINEN MRSA/ORSA Keim mehr - mehr auf Seite 7

18.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Hallo ihr Lieben!

    Eure Daumen haben wohl mehr als geholfen *Danke dafür*, habe soeben die Ergebnisse bekommen:



    Rachen sowie Nasenabstrich sind beide OHNE BEFUND



    Kann´s garnicht fassen und freu mich einfach ohne Ende, mein Mann ist ebenfalls total aus dem Häuschen.


    Nächsten Donnerstag bzw. Freitag steht dann der allerletzte Abstrich, wenn dieser dann auch o.B. ist, haben wir es tatsächlich überstanden, dass ist total unwirklich


    Ein wenig betrübt ist meine Freude trotzdem noch, weil wir leider schon bei meiner Nichte miterleben mussten, dass sie nach 2 negativen Tests, den Dritten wieder mit massiver Besiedlung hatte ABER ich denk jetzt einfach mal positiv und freue mich einfach unendlich doll


    Das Gefühl ist echt unbeschreiblich




    Überglückliche Grüße
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    WIE SCHÖN!!! Dann drücke ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz fest die Daumen für nächste Woche!

  3. #73
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Ich denke auch fest an Euch und hoffe, dass auch der nächste Abstrich o.B. bleibt!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #74
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Hallo Vegas,

    ich freue mich mit euch und drücke ganz fest die Daumen für den nächsten Abstrich. Alles Gute auch für deine kleine Nichte.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Hallo Simone!

    Das sind ja klasse Neuigkeiten. Alles Gute weiterhin für Kilian. Und meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

  6. #76
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Ein Anruf und all die Hoffnungen sind zerstört!!!

    Heute früh bekam ich den niederschmetternden Anruf, dass Kilian 3. und eigentlich letzter Abstrich, wieder positiv ist!!! Es wurde erneut eine Besiedlung im Rachenbereich festgestellt, da die Besiedlung noch vereinzelt ist und nicht wie sonst vermehrt, geht die KiÄ von einer Neuansteckung aus.
    Heißt, wir hatten den Keim besiegt und beginnen nun wieder bei Null!!!

    Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen und nachdem ich erstmal geheult habe, gehts nun einigermassen wieder.
    Ich versuche es irgendwie positiv zu sehen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir den Keim wieder in den Griff bekommen.

    Kilian wurde am Dienstag 2 Jahre alt und wir haben ein wenig gefeiert, nachdem ich meinen Neffen und Nichte schon einige Monate nichtmehr gesehen hatte und auch deren Abstrichbefunde negativ waren, haben wir uns entschlossen, den Geburtstag gemeinsam zu verbringen. Für die Kinder war es so toll, sie haben sich lange nicht gesehen und viel miteinander gespielt.
    Tja und nun liegt die Vermutung nahe, dass meine Nichte immernoch infiziert ist und Kilian erneut angesteckt hat :-(

    Wir sind alle fix und fertig mit den Nerven und meine Schwester weiß garnicht mehr weiter. Das Schlimme ist, dass sie in 4 Wochen zu den Großeltern in die Türkei fliegen, der Opa ist schwer krank und nun weiß keiner, wie es weitergehen wird. Meine Schwester geht heut Nachmittag gleich zum KiA und läßt alle erneut testen. Sollten die Tests positiv sein (wovon wir leider ausgehen) wird sie mit der Kleinen ins KH gehen :-( mein Neffe reagiert sehr gut auf das Kepinol und ist nach 3 Wöchiger Einnahme keimfrei.

    Unsere Therapie beginnen wir erst dann, wenn das Ergebnis von meiner Nichte vorliegt. Damit wir wissen, ob sie Kilian angesteckt hat oder vielleicht doch jemand ganz anders. Wenn meine Nichte neg. ist, muß sich erstmal wieder das gesamte Umfeld testen lassen.

    Das alles zerrt sehr an den Nerven.
    Aber aufgeben gilt nicht


    Viele Grüße
    Simone

  7. #77
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    mensch simone,

    das tut mir wahnsinnig leid.
    im gegensatz zu euren sind unsere probleme so winzig.

    ich drücke dich ganz feste.

    lg conny

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Hallo Simone,

    ach das gibt es doch gar nicht! Mensch, welch ein Nervkram!

    Ich drück dich auch mal und hoffe, dass Deine Nerven das alles aushalten können!

    LG
    Ulla

  9. #79
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Ach mensch Simone fühl dich gedrückt!
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.



    Jana

  10. #80
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Ihr seit lieb, Dankeschön

    Denke, dass wir Anfang nächster Woche mit der Kepinol Therapie und sämtlichen erneuten Sanierungsprogrammen anfangen werden
    Davor graut es mir wieder total.
    Kilian wird das Kepinol und Turixin 3 Wochen nehmen müssen und täglicher Bettwäschewechsel, Desinfizieren usw. steht wieder an der Tagesordung
    Aber dieses Mal werden wir es wieder schaffen.
    Wir dürfen einfach nicht den Mut verlieren, wir haben es nun 1x geschafft und dann wird´s auch ein 2. Mal klappen.


    Viele Grüße
    Simone

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneggerla hat geheiratet... *UD: Mehr Bilder*
    Von Schneggerla im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  2. Wer hat denn 3 und mehr?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige