Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 182

Thema: ⫸ Kilian hat KEINEN MRSA/ORSA Keim mehr - mehr auf Seite 7

16.12.2017
  1. #61
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Ich denke ganz fest an Kilian und drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen. Ich hoffe, dass euer kleiner Mann bald alles überstanden hat.

    Liebe Grüße,
    bloomy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Hallo Simone!

    Ich drücke auch weiterhin die Daumen und hoffe Kilian hat den Keim bald besiegt.

  3. #63
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Hallo Simone,

    ich habe gerade mal alles durchgelesen, das klingt ja krass! Was Ihr alles so durchmachen müsst ist ja wirklich anstrengende.

    Sag mal, ich habe gerade mal ein wenig gegoogelt und da wurde auch geschrieben, dass rund 40% der Bevölkerung vorübergehend Träger dieses Keimes sind. Wenn das so ist, warum muss Kilian dann jetzt die Medikamente nehmen? Warum werden dann nicht alle Menschen regelmässig auf diesen Keim getetestet? Ich vertstehe das alles nicht.

    Wie auch immer, ich wünsche Euch, dass Ihr den Keim schnellstens los werdet!

    Gute Nerven und liebe Grüße
    Ulla
    Danke Ulla!
    Also, bevor bei meiner Nichte der ORSA Keim festgestellt wurde, habe ich noch nie etwas von diesem Keim gehört und ich komme aus dem Bereich der Behindertenpädagogik, habe in Wohnheimen usw. gearbeitet.

    Viele Menschen scheinen kaum etwas über diesen ORSA bzw. MRSA Keim zu wissen und sind evtl. selbst infiziert und stecken "fröhlich" ihre Umwelt an
    Warum und weshalb keine regelmässigen Vorsorgetests gemacht werden, kann ich dir nicht beantworten.
    Bei uns ist es so, dass Kilian zwar infiziert ist, mein Mann und ich allerdings negativ sind, obwohl wir tagtäglichen Kontakt (auch körperlich) haben.

    Ich bin mittlerweile schon einem Putz- und Sterilwahn verfallen und male mir selbst beim einkaufen aus, dass man sich am Einkaufswagen oder an der Tüte Milch (die wieder zurück ins Regal gestellt wurde) infizieren könnte
    Es beeinträchtig unser gesamtes Leben...

    Soweit ich weiß, ist der ORSA Keim völlig harmlos solange er
    1.) an Ort und Stelle bleibt (bei Kilian Rachen) und nicht wandert, z.B. Blutbahn oder offene Wunde
    2.) der Betroffene ansonsten gesund ist, Immunsystem i.O. etc. bei älteren, bettlägerigen Menschen ist der Keim sehr gefährlich, bei Kilian besteht eine genetische Immunschwäche und allein deshalb kann und will ich mich mit dem ORSA nicht abfinden


    Ich hoffe nur, dass der Spuk endlich ein Ende hat


    Danke, auch allen Anderen für eure Daumen.


    Viele Grüße
    Simone

  4. #64
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Liebe Simone!

    Ich wünsche Euch einfach das Aller-,Allerbeste für Euren Kilian!

    Ich hoffe, das Ihr es wirklich bald überstanden habt!!!

    LG Melli

  5. #65
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    alles, alles liebe für kilian

    lg conny

  6. #66
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Meine Daumen für den zweiten und dritten Test habt Ihr auch wieder. Bei Deiner Nichte tut es mir auch leid, dass sie den Keim noch immer nicht losgeworden ist.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #67
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    auch meine daumen sind ganz fest für euch gedrückt!!!

    lg, besita

  8. #68
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    So, gleich um 13 Uhr gehts zum 2. Abstrich *zitter*
    Eigentlich sollten wir ja erst morgen hin, aber der Termin wurde nun auf heute gelegt.

    Ist mir auch ganz recht, wir warten ja jetzt schon 13 Tage und man hängt irgendwie total in der Luft.


    Drückt uns bitte kräftig die Daumen.
    Die Befunde werden am Montag oder Dienstag vorliegen.


    Viele Grüße
    Simone

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Hallo Simone!

    Meine Daumen sind fest gedrückt für heute mittag!!!!

  10. #70
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    ich drück wie immer fleißig mit.
    muss doch mal so langsam klappen
    .

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneggerla hat geheiratet... *UD: Mehr Bilder*
    Von Schneggerla im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  2. Wer hat denn 3 und mehr?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige