Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 182

Thema: ⫸ Kilian hat KEINEN MRSA/ORSA Keim mehr - mehr auf Seite 7

11.12.2017
  1. #41
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    na das ging ja doch schneller als gedacht mit der antwort wie ?
    find ich super. das ist doch mal n hoffnungsschimmer.

    wann musst du/ihr zum nächsten abstrich?
    wie gehts euch sonst so? wart ihr sonntag oder so auf der messe in der stadthalle oder habt ihr lieber ordentlich muttertag gefeiert?

    wünsch euch n schönen tag. muss nachher nochmal zum frauenarzt vor der arbeit. hab da gestern meine jacke und meine eine haarspange vergessen weil ich um 1255 erst raus war und um 1315 anfangen musste...stress....lach

    wir hören uns.

    gglg
    melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    daumen drück!!!!

    lg conny

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Simone,

    super ich freu mich riesig. Ich drück natürlich weiterhin die Daumen und hoffe, das alle Befunde o.B. sind.

    Halt uns auf dem Laufenden

  4. #44
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Hallo Simone.
    Ich freue mich total das es bis jetzt gut aussieht. Ich drücke euch auch weiterhin ganz feste die daumen.

    LG Nadine

  5. #45
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Danke - Danke - Danke!!!

    Bislang ist das Telefon ruhig geblieben und es kam kein Anruf vom Labor *Freu Freu Freu*
    Ich hoffe sooooo... sehr, dass der Anruf ausbleibt und wir am Freitag zum 2. Abstrich gehen dürfen und dieser auch unauffällig bleibt.
    Das wäre echt zu schön um wahr zu sein.

    Also bitte, bitte weiterhin Daumen drücken, halte euch natürlich aufm Laufenden.


    Liebe Grüße
    Simone

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Das ist ja super.Ich drücke weiterhin die Daumen.

    LG
    Kirsten

  7. #47
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Hallo!

    Nachdem wir die letzten Tage einfach nur überglücklich waren und geglaubt hatten, alles überstanden zu haben - kam heute die dicke Ohrfeige... das Testergebnis von Freitag ist wieder positiv!!!
    Ich konnte und wollte es garnicht glauben, weil der erste Test nach der Antibiotika Therapie negativ war, tja... meine Ärztin kann es sich nur so erklären, dass der Keim wohl sehr tief in Kilians Rachen sitzt und sie ihn beim 1. Abstrich nicht erwischt hat.
    Ich kanns immernoch nicht fassen und mußte nach dem Telefonat erstmal heulen... ich war mir so felsenfest sicher, dass dieser 2. Test auch wieder negativ sein wird aber warum soll bei uns auch irgendwann mal etwas glatt gehen und gut enden?!?


    Habe den halben Vormittag damit verbracht, Telefonate zu führen und muß nachher nochmal bei der KiÄ anrufen, diese wird man dann sagen, wie wir jetzt weiter vorgehen werden.

    Meine Schwester, die ja seit Monaten mit dem ORSA zu kämpfen haben, ist mittlerweile soweit, dass sie mit meiner Nichte höchstwahrscheinlich für 3-4 Wochen stationär ins Kinderhospital geht und den Keim dort venös behandelt läßt, außerdem wird dort von einem Hals- Nasen- Ohrenarzt, ein Antibiotika direkt in den Rachenraum gepinselt.

    Den Gedanken mit Kilian ins KH zu gehen, verdränge ich momentan absolut. Wir haben ja schon Erfahrungen damit machen müssen und damals hieß es ja auch, absolute Quarantäne allerdings mit dem Unterschied, dass Kilian damals 3 Monate alt war, noch viel schlief usw., heute mit fast 2 Jahren ist er ein kleiner Wirbelwind, der kam eine Minute still sitzt und täglich 1-2 Stunden draußen rumflitzt, ich mag mir garnicht ausmalen, wie die KH-Zeit für ihn wäre

    Nun gebe ich natürlich alle meine Hoffnungen auf die KiÄ, denn meines Wissens gibt es noch ein anderes (stärkeres) Antibiotika, ich vermute, dass Kilian dieses nun erstmal nehmen muß, zusätzlich Turixin-Nasensalbe und Octinisept für den Mund.
    Ich weiß einfach nicht, was ich ansonsten noch machen kann/soll????
    Nach dem Anruf, habe ich erstmal all sein Spielzeug, mit denen er in den letzten Tagen gespielt hat in die Badewanne geworfen und bei heißer Temp. abgespült, sein Bettchen, Schränke, Regale, Wickelkommode, Möbel in der Wohnung, Küchenschränke etc. abgewaschen und wieder Zahnbürste/Schnuller ausgewechselt, genauso wie das Bettzeug.
    Aber trotzdem hat man das Gefühl, nicht alles Richtig zu machen, ansonsten hätten wir den Keim doch schon überwunden?!?

    Brauchen also weiterhin ganz fest eure Daumen.
    Werd euch nachher berichten, was die KiÄ gesagt hat.

    Traurige, hilflose Grüße
    Simone

  8. #48
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Liebe Simone,

    es tut mir so leid...
    Aber noch habt ihr ja die Chance es ohne Krankenhaus zu schaffen, von daher wollen wir da mal nicht dran denken.

    Ich drücke die Daumen, dass die KiÄ gute Ideen parat hat.

    LG
    Karina

  9. #49
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Och so ein Mist aber auch, es hatte doch so gut ausgesehen... Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass die nächste Runde Antibiotika den Keim vertreiben kann und ihr nicht ins KH müsst.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #50
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: Alles Mist

    Hallo Simone,

    ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen... Die Aussicht 3-4 Wochen in Quarantäne im KH mit Kilian zu verbringen ist nicht lustig. Die 11 Tage mit Annika im KH in Quarantäne wegen Noro haben mir gereicht! Ich drücke Dir die Daumen, dass Euch herkömmliche Therapien doch noch helfen können.

    LG Cosima

Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneggerla hat geheiratet... *UD: Mehr Bilder*
    Von Schneggerla im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  2. Wer hat denn 3 und mehr?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige