Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 182

Thema: ⫸ Kilian hat KEINEN MRSA/ORSA Keim mehr - mehr auf Seite 7

16.12.2017
  1. #31
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    hallo vegas

    es freut mich zu lesen, dass ihr recht positiv gestimmt seit und wünsche euch, dass alles recht schnell vorbei ist.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Hallöchen!!

    Bin heute wieder das erste Mal seit einigen Tagen online, die letzten Tage waren einfach zu schön und wir haben jede Menge unternommen.
    Nun haben wir schon die erste Woche geschafft und es läuft wirklich viel besser als ich es vorher gedacht habe.

    Meine Eltern und meine Schwester haben auch ihre Testergebnisse bekommen und haben sich ebenfalls nicht angesteckt (Erleichterung pur) und ich bin auch wirklich guter Dinge, dass wir es in den Griff bekommen.
    Kilian ist so ein glückliches und aufgewecktes Kind da MUSS es einfach gut gehen.
    Nächsten Freitag werden wir wohl den Abstrich vornehmen lassen und dann heißt es warten und hoffen.

    Bin heut übrigens am 3.ZT
    Ich denk, so isses wirklich am besten.
    Wir besiegen nun erstmal den Keim und gehen dann gezielt in die Baby Nr. 2-Phase
    Momentan habe ich sowieso den Kopf dafür nicht frei.

    Wenn es dann allerdings irgendwann mal zu einer SS kommt, spiele ich auch mit dem Gedanken mich evtl. überraschen zu lassen. Habe Dirk schon davon erzählt und er war (sehr zu meiner Überraschung) auch ziemlich begeistert von der Idee.
    Mal sehen.... wie es dann tatsächlich wird, wenn es mal soweit ist.

    Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag

    Viele Grüße und Danke für eure Daumen!!!

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Hallo Simone!

    Schön zu lesen, das es euch den Umständen entsprechend gut geht.

    Weiterhin alles Gute für Kilian. Drücke euch weiterhin die Daumen.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Hallo Simone,

    habe viel an euch gedacht, die letzten Tage, aber war wegen unseres Umzuges nicht online.

    Wie geht es euch inzwischen? Kilian scheint es ja super wegzustecken, der tapfere Kerl. Freut mich sehr.

    ICh war auch sowweit mich überraschen zu lassen, aber Frank konnte damit überhaupt nicht. Wir waren heute wieder beim FA, weil es mir nicht so gut geht. UNd haben ein Mädchenouting bekommen. Doch kein Junge, sos wie es schien, zu Anfang.

    Ich wünsche euch alles Liebe und drücke für Freitag die Daumen.

    LG

  5. #35
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Hallöchen!!

    So wir sind mit dem Kepinol durch
    Gestern Abend mußte er (hoffentlich) zum letzten Mal das Zeug nehmen, ebenso wie die Nasensalbe.
    Nun ist unsere Ärztin bis Freitag im Urlaub *grmpf*, habe sie vorhin beim spazierengehen getroffen (sie wohnt hier in der Nachbarschaft) habe sie drauf angesprochen und sie meinte, dass wir am Freitag vormittag trotzdem vorbeikommen können , Dirk ist dann allerdings noch auf der Arbeit und wird erst am Montag hingehen.
    Aber das Wichtigste, Kilians Abstrich wird Freitag genommen und dann heißt es abwarten und Daumen drücken...

    Meine Nichte hat ihren Befund bekommen und leider ist der ORSA Keim auch nach 2 Wochen Kepinol nicht überstanden
    Die arme Maus tut mir so leid, ich hab sie nun auch schon einige Zeit nicht gesehen und meine Schwester ist mit den Nerven runter, die Kleine kämpft seit November 2006 mit dem Keim mal ist er weg, dann nach ein paar Wochen wieder da - ganz furchtbar


    @Evelyn: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
    Freu mich total für euch!!!
    Ein Pärchen wünscht sich doch irgendwie jeder, oder?
    Wohin seit ihr denn gezogen?
    Gehts Karen wieder besser?
    Wünsch dir noch einen schönen Abend...


    Lieben Gruß
    Simone

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    HUhu Simone,

    mensch ich drücke euch so die Daumen, das der ORSAkeim abgeheilt ist und auch nicht wiederkehrt. Das ist echt ein Teufelszeug. Schrecklich.

    Wir ziehen diese Woche um, in eine größere EGWohnung mit Garten, damit Marvin spielen kann und ich ihn auch mal nach draussen lassen kann ohne mit nach unten zu müssen.

    ICh freu mich auch sehr über unsere Prinzessin, ich habe ja nicht daran geglaubt, aber mein Mann. Schon komisch. Zweimal ss und zweimal verschätzt.

    Karen ist nun zu Hause, und hat ein Bechäftigungsverbot bekommen. Mal geht es ihr gut, dann wieder einen Tag total down und körperlich angeschlagen. Aber im Großen und Ganzen geht es ihr gut.



    Alles Liebe, bin auf die Ergebnisse gespannt

  7. #37
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Mädels, ich kanns kaum fassen und FREU mich so riesig

    Der 1. Abstrich ist (noch) ohne Befund... ich habe gerade ebend mit meiner Ärztin telefoniert und lt. dem Fax hat sich übers WE nichts entwickelt
    Wir waren ja am Freitag zum Abstrich und ich habe die Proben dann persönlich zum Labor gebracht, das ganze WE wurd nun also gezittert und gerade kam der erlösende Anruf

    Meine Freude ist allerdings ein wenig betrübt, weil ich es leider schon 2x bei meiner Nichte miterleben mußte, wie ein erst negativer Befund dann doch nach Stunden ORSA Spuren aufgewiesen hat - sollte das bei Kilian der Fall sein, bekommen wir sofort einen Anruf und müßen wieder mit dem Antibiotika beginnen - aber bis jetzt sieht alles gut aus.

    Drückt uns bitte, bitte kräftig die Daumen, ja?

    Sollte dieser Abstrich weiterhin ohne Befund bleiben, stehen noch zwei weitere Tests an - erst wenn alle negativ sind, haben wir es überstanden.

    Trotzdem bin ich jetzt erstmal sowas von erleichert und unendlich glücklich, dass (bis jetzt) alles ohne Befund ist.
    Habe zusammen mit Kilian erstmal ein Freundentänzchen in der Küche gemacht


    Viele liebe Grüße
    Simone

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Oh, ist das toll!!!! Ich freu mich so für euch und drücke weiterhin die Daumen.

    Alles Gute!!!!!

  9. #39
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Danke Bianca!


    Gruß
    Simone

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Hallo Vegas,

    das sin dsuper Neuigkeiten. Ich drücke euch beide DAumen, dass der Befund so bleibt!

    lg, cinderella

Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneggerla hat geheiratet... *UD: Mehr Bilder*
    Von Schneggerla im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  2. Wer hat denn 3 und mehr?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige