Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 182

Thema: ⫸ Kilian hat KEINEN MRSA/ORSA Keim mehr - mehr auf Seite 7

12.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Conny, guck mal den Link: http://de.wikipedia.org/wiki/MRSA

    Liebe Simone,

    ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Virus in den Griff bekommt und in eurer ganzen Familie ausrottet.

    Ganz liebe Grüße
    Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Meine Daumen sind auch für Euch gedrückt! Es tut mir so leid, daß der kleine Zwerg so vom Pech verfolgt ist, was die Gesundheit betrifft. Aber ihr wisst jetzt woran ihr seid und sicher schafft ihr es, den Virus in den Griff zu bekommen! Ist Euer KiA denn zuversichtlich?

    Lg
    Tanja

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    huhu Simone!

    Ich drücke auch auf jeden Fall die Daumen, das sie den Virus schnell in den Griff bekommen. Alles Gute für deinen kleinen Mann!

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Hallo!

    Danke für eure Antworten und die vielen gedrückten Daumen!
    Ab Morgen startet die Therapie mit Kepinol und Turixin-Nasensalbe zur ORSA Eliminierung. Zahnbürste und sämtliche Schnuller wurden schon entfernt.
    Die Therapie dauert nun 14 Tage, danach müssen wir 2-3 Tage warten und einen erneuten Abstrich vornehmen lassen, die Tests müssen 3x in Folge Negativ sein, dann ist der Keim überstanden.

    Meine Ergebnisse vom Abstrich sind in 3 Tagen da.

    Die Ärtzin hat mich schon um einiges beruhigt, wir müssen halt konsequent die Therapie durchzuziehen, regelmäßig die Hände desinfizieren, genauestens darauf achten, das man nicht ausversehen den Löffel abschleckt oder einen dicken Knutscher auf den Mund gibt (letzteres wird uns besonders schwer fallen...).

    Aufgrund der Immunsystemschwäche bekommt Kilian das Kepinol höher dosiert, ansonsten können wir nur noch fest die Daumen drücken, Kilian unser kleiner Kämpfer (die Namenswahl hat sich wieder Mal bewährt )


    Werd euch auf dem Laufenden halten.

    Schönen Abend noch,
    eure Simone

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Liebe Vegas,

    es tut mir so leid für deinen kleinen Mann und euch. Ich wünsche euch von Herzen, dass die Therapie bald anschlägt und alles wieder gut wird.

    Ich drücke ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  6. #16
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Das hört sich alles gar nicht so einfach an, aber ich bin mir sicher, Ihr werdet das schaffen!
    Denke ganz fest an Euch!!!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Simone, das hört sich nicht gut an. Es tut mir leid. Meine ersten Gedanken waren auch, das Kilian sich das im KH damals geholt hat.

    Dann seine Immunschwäche. ICh wünsche euch viel Kraft und drück euch die Daumen, das ihr den ORSAkeim schnell besiegen könnt.

    Alles Liebe für euch und besonders den kleinen Mann

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Hi!

    Heute haben wir die Therapie begonnen.
    Wichtig ist, dass zwischen der Einnahme von Kepinol 12 Stunden liegen, was momentan garnicht so einfach ist, weil Kilian z.Z. gerne länger schläft. Außerdem muß er das Medikament nach dem Essen zu sich nehmen.
    Heute früh wurde also alles umgestellt.
    Kilian wurde um 8.30h wach, dann gings (ungewaschen) an den Frühstückstisch. Kilian war auch total irriert, aber ihm hat´s gefallen.
    Nach dem Frühstück muß er dann das Kepinol nehmen, was heute früh schon in einem ziemlich Kampf ausgeartet ist.
    Der Saft schmeckt wohl alles andere als gut und richtig stark nach Lakrize, sodass ein untermischen in sein Wasser auch unmöglich ist.
    Kilian muß 5ml Kepinol nehmen, dass ist schon echt eine Hausnummer, wenn er sich so dagegen wehrt... ich gebe ihm Säfte stets mit der Spritze, denn einen Löffel schlägt er mir sofort aus der Hand.
    Ich graue mich also schon wieder sehr vor heute Abend, wenn das 2. Mal Kepinol ansteht
    Das wird echt noch was geben.... aber was muß, das muß.

    Die Nasensalbe hingegen ist sehr einfach zu verabreichen, ich hab dafür ein Wattestäbchen benutzt und Kilian hat sich über das kitzeln in der Nase sehr amüsiert.
    Die Nasensalbe muß er 3x am Tag bekommen.

    Was halt nur unheimlich schwer fällt, ist ihn ein bisschen auf Abstand zu halten. Wir schmusen und toben liebendgerne und da muß man dann schon etwas aufpassen.
    Aber auch das schaffen wir.
    Hauptsache ist wir bekommen den Keim in den Griff und Kilian ist bald wieder komplett gesund und dann gibt´s eine doppelt und dreifach Schmuseeinheit

    Ich zittere auch schon meinen Befunden entgegen...

    Lieben Gruß
    Simone

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Es ist bestimmt schwer zu erleben, wie der Kleine sich bei dem Saft wehrt und ihm nicht begreiflich machen zu können, das es so wichtig ist für ihn.

    der Arme, muß soviel über scih ergehen lassen in seinem jungen Leben.

    Für deine Befunde drücke ich dir natürlich auch die Daumen.

    Alles Gute für euch.

    Und wenn er gesund ist, dann tut die Kuscheleinheit doppelt gut.

    LG

  10. #20
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Gewissheit! Kilian hat den MRSA/ORSA Keim

    Puh, das ist bestimmt nicht einfach mit dem Saft.
    Meine Eltern sind damals auch mit mir fast verzweifelt, wenn ich mal Medikamente nehmen mußte.
    Ich glaube da kannst Du es nur weiter so konsequent versuchen, wie Du es gerade durchziehst!
    Aber schau einfach positiv nach vorn, den ersten Tag habt Ihr schon fast geschafft!

    Für Deinen Abstrich drücke ich auch die Daumen, dass Ihr alle ohne Befund seid!

Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneggerla hat geheiratet... *UD: Mehr Bilder*
    Von Schneggerla im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  2. Wer hat denn 3 und mehr?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige