Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 182

Thema: ⫸ Kilian hat KEINEN MRSA/ORSA Keim mehr - mehr auf Seite 7

11.12.2017
  1. #131
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 22.09.Wir können es IMMERNOCH nicht glauben

    na gott sei dank...ich hab mir das auf wicki mal durchgelesen weil ich ja erst später zu eucg gestoßen bin. da fällt einem bestimmt ein ganz schöner stein vom herzen.
    daumendrück für abstrich nr.3


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 22.09.Wir können es IMMERNOCH nicht glauben

    Vielen lieben Dank
    Bei den vielen Daumen kann es ja nur gut ausgehen!!!

    Wir sind dieses Mal wirklich sehr zuversichtlich
    und beten, dass endlich alles ein Ende nimmt und wir endlich wieder "normal" leben können.


    Viele Grüße
    Simone

  3. #133
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 22.09.Wir können es IMMERNOCH nicht glauben

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen


    Wir sind dieses Mal wirklich sehr zuversichtlich
    und beten, dass endlich alles ein Ende nimmt und wir endlich wieder "normal" leben können.


    hey du...
    das werdet ihr....!!!! davon bin ich diesmal fest überzeugt!
    es muss ja mal bei all dem "tamtam" aufwärts gehen!!!



    die nächsten tage bis zum test übersteht ihr schon....

    lg
    mel

  4. #134
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 22.09.Wir können es IMMERNOCH nicht glauben

    Hallo Simone!

    Schön, dass der zweite Abstrich auch ohne Befund war! Für den dritten Abstrich drücke ich euch die Daumen!!

    LG

  5. #135
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 22.09.Wir können es IMMERNOCH nicht glauben

    Meine Daumen sind auch ganz, ganz feste gedrückt!!!!

  6. #136
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 22.09.Wir können es IMMERNOCH nicht glauben

    @ Simone: Unsere Daumen habt Ihr!!!! *Megafettdrück*

    LG Cosima

  7. #137
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 22.09.Wir können es IMMERNOCH nicht glauben

    Es freut mich sehr zu lesen das der zweite abstrich endlich negativ ist. Ich drücke euch ganz feste die Daumen für den dritten.

    LG Nadine

  8. #138
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 22.09.Wir können es IMMERNOCH nicht glauben

    Liebe Simone,

    ich freu mich für euch! Drück euch feste die Daumen dass der dritte Abstrich nun auch negativ sein wird und wünsch Dir schonmal viel Spaß beim Kuchenbacken!

    Lg, Dani

  9. #139
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 06.10. Bitte Daumen drücken!

    So, nun gehts in den Endspurt... gestern wurde der hoffentlich Letzte Abstrich entnommen und nun heißt es Daumen drücken, hoffen und beten.

    Ich hoffe, dass wir am Dienstag Nachmittag die Ergebnisse bekommen.

    Nun heißt es Alles oder Nichts!


    Der Abstrich hat, im Gegensatz zu den unzähligen letzten Male, so gut geklappt.
    Kilian hat nicht geweint, nicht geschrien sondern war ganz ruhig und gelassen. Die KiÄ bat ihn darum, dass er den Mund aufmacht und Schwupps saß Kilian da, wie ein kleiner Löwe, der tapfer den Mund aufriss auch der Nasenabstrich verlief ohne Probleme.
    Ich bin mächtig stolz auf unseren kleinen Kämpfer, der den Namen Kilian wieder alle Ehre macht (übersetzt Kämpfer, Krieger).

    Ich wünsche mir nichts sehnlicher, dass dieser ganze Horror nun ein Ende hat. Und unser Sohn wieder ganz normal leben kann, ohne ständig Medikamente zu nehmen, gemieden wird und unzählige Abstriche über sich ergehen lassen muß.


    Drückt uns bitte, bitte die Daumen!!!


    Viele Grüße
    Simone

  10. #140
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 06.10. Bitte Daumen drücken!

    machen wir

    lg conny

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneggerla hat geheiratet... *UD: Mehr Bilder*
    Von Schneggerla im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  2. Wer hat denn 3 und mehr?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige