Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 182

Thema: ⫸ Kilian hat KEINEN MRSA/ORSA Keim mehr - mehr auf Seite 7

18.12.2017
  1. #121
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    das hört sich doch super an!!! ich hoffe es bleibt bei dem resultat!!!!


    alles gute für euch

    die däumchen sind gedrückt!!!

    lg
    maike


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    Simone,

    ich habe gestern abend noch an euch Gedacht. Wie es dir mit deinem Fuß und Kilian so geht.

    Und nun diese guten Neuigkeiten, das ist so schön.

    Ich wünsche euch das es so bleibt und ihr in Zukunft in voller Gesundheit die Kindheit eures Kleinen erleben dürft.

    Drücke dir für die Hibbelei beide Daumen und Puuuuussssstttte nur für dich hier mal eben schnell noch ein paar Viren.


    LG

  3. #123
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    Na das sind ja mal tolle Nachrichten!
    Ich freu mich für euch und wünsch euch noch zwei weitere negative Tests!!

    LG, Dani

  4. #124
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    Simone,

    ich habe gestern abend noch an euch Gedacht. Wie es dir mit deinem Fuß und Kilian so geht.

    Und nun diese guten Neuigkeiten, das ist so schön.

    Ich wünsche euch das es so bleibt und ihr in Zukunft in voller Gesundheit die Kindheit eures Kleinen erleben dürft.

    Drücke dir für die Hibbelei beide Daumen und Puuuuussssstttte nur für dich hier mal eben schnell noch ein paar Viren.


    LG
    Och, dass ist ja lieb von dir
    Dankeschön!!!

    *Luft hol und TIEF einatme* (vielleicht helfen genau diese ganz ausgereiften Viren, kurz vor dem ET am besten )

    Mir gehts soweit wieder ganz gut. Meinem Fuß übrigens auch
    Muß zwar noch die Aircast Schiene tragen, habe mich damit aber schon ganz gut arrangiert.


    Bin ganz gerührt von den ganzen lieben Antworten
    Viele Grüße
    Simone

  5. #125
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    wir freuen uns mit euch und drücken weiterhin die daumen

    lg conny

  6. #126
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Rotes Gesicht ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 22.09.Wir können es IMMERNOCH nicht glauben



    Die Ergebnisse von dem zweiten Rachen- und Nasenabstrich sind da...

    ..... erneut keinerlei Spuren nachweislich!!!

    Die Abstrichprobe war dieses Mal sogar noch zwei Tage länger im Labor, trotzdem weist das Antibiogramm keinen ORSA auf und die KiÄ freut sich mit uns wie ein Schneekönig!

    Wir können es also immernoch nicht glauben.

    Nun steht in ca. 1.5 Wochen der Letzte entscheidene Abstrich an, sollte dieser dann ebenfalls negativ sein, fahren wir mit Kuchen und Sekt zur KiÄ

    Nun müssen eure Däumchen also nochmal herhalten


    Viele Grüße
    Simone
    die hofft, dass dieser ganze Horror nun endlich ein Ende gefunden hat!

  7. #127
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 22.09.Wir können es IMMERNOCH nicht glauben

    hallo simone,

    ich drück euch die daumen, dass auch nr. 3 "negativ" ausfällt! viel glück!

    und dann kann sich dein körper so richtig auf "nr. 2" einstellen ;-)

    lg
    sabine

  8. #128
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 22.09.Wir können es IMMERNOCH nicht glauben

    Ich hoffe so sehr , dass der dritte Abstrich auch "negativ" ausfällt.

    Jetzt aber erst mal Glückwunsch für den zweiten.

    LG

  9. #129
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 22.09.Wir können es IMMERNOCH nicht glauben

    machen wir - ich wünsch es euch so

    lg conny

  10. #130
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 22.09.Wir können es IMMERNOCH nicht glauben

    Wie schön, und auch meine Daumen sind gedrückt für einen neg. Befund in 1,5 Wochen!

    LG Julia

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneggerla hat geheiratet... *UD: Mehr Bilder*
    Von Schneggerla im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  2. Wer hat denn 3 und mehr?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige