Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 182

Thema: ⫸ Kilian hat KEINEN MRSA/ORSA Keim mehr - mehr auf Seite 7

16.12.2017
  1. #111
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 16.08. Wieder positiv *heul*

    Ihr schafft das trotzdem! *Tschaka*

    LG nochmals


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    Wie die Überschriftänderung schon zeigt:
    Wir können es nicht glauben!!!!

    Wir waren letzten Donnerstag bei der KiÄ, Kilian hatte fast 40° Grad Fieber und hat garnichts an Nahrung zusich genommen. Der Verdacht, dass es evtl. mit ORSA in Verbindung steht oder z.B. Scharlach sein könnte, hat uns dann zur KiÄ getrieben.

    Der letzte Abstrich wurde bei der Urlaubsvertretung gemacht und ist ja positiv ausgefallen.
    Haben mit der KiÄ schon über weitere Maßnahmen gesprochen und die KiÄ hat erneut einen Abstrich gemacht und wollte das Antibiogramm ausführlich anfordern um zu sehen, ob der Keim momentan sensibel (und somit verletztbar/besiegbar ist) oder weiterhin resistent, dann würden die Sanierungsprogramme auch nichts bringen.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Wir haben vorhin die Ergebnisse bekommen und....

    .... der Abstrich ist NEGATIV

    Die KiÄ war so von den Socken und hat sich einfach nur gefreut. Es schaut wirklich Alles so gut aus!!!
    Das Antibiogramm weist nichts auf, alles ist so, wie es sein muß.
    Sie meint, wir könnten es nun tatsächlich überstanden haben

    Wir können es absolut nicht glauben und fassen!!
    Das Gefühl ist einfach so toll, wir sind überglücklich, erleichtert und machen nachher eine Flasche Sekt auf


    Wir fragen uns natürlich, was wir plötzlich anders gemacht haben oder warum der Abstrich bei der Vetretung noch positiv war ?)
    Keine Ahnung!
    Ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache ist, es bleibt alles so wie es gerade ist und der nächste Abstrich (in 2 Wochen) ist wieder negativ.


    Mädels, ich könnt die ganze Welt umarmen und knutschen

    Endlich seit April ist ein Ende des Tunnels in Sicht


    Eure überglückliche Simone

  3. #113
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    hallo simone

    freu mich irre für euch, aber! tu mal bitte langsam. und sei nicht zu enttäuscht wenn der nächste wieder positiv ist, das kommt leider leider viel zu oft vor.

    drück euch feste die daumen

    lg sabine

  4. #114
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    Das hört sich doch mal gut an, und ich hoffe, dass es nicht wieder positiv ist! *daumendrück*

  5. #115
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    Sabsy
    das stimmt.
    Mußten wir ja auch schon öfters mitmachen aber dieses Mal ist selbst die KiÄ so positiv gestimmt - das ist anscheinend ansteckend
    Die Party steigt erst nach dem 3. negativen Test


    Julchen
    Vielen Dank!!!

  6. #116
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    Oh, Simone, das ist ja klasse. Meine Daumen und auch die von Jolina sind weiterhin fest gedrückt. Ich freu mich soo für euch!

    LG
    Bianca & Jolina

  7. #117
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    hey süße,

    was lese ich denn da?? Hach ich freue mich sooooo für euch!!!!!!!!
    Wirst sehen der Abstrich in 2 Wochen ist auch negativ, meine daumen dafür sind ganz feste gedrückt!!!

    LG Kerstin

  8. #118
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    Juhuuu!

    Ich wünsche euch noch zwei genauso negative und dann einen positiven Test

    Alles Gute,
    Katrin

  9. #119
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    Mensch das sind ja mega schöne Neuigkeiten!

    drücke ganz fest die Daumen für den nächsten Test!

    lg

  10. #120
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 04.09.Wir können es nicht glauben

    Danke!
    Danke!!
    Danke!!!


    Katrin
    die Worte hat mein Mann heute auch schon benutzt.
    Das wäre dann wirklich der Traum schlechthin


    Gruß
    Simone

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneggerla hat geheiratet... *UD: Mehr Bilder*
    Von Schneggerla im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  2. Wer hat denn 3 und mehr?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige