Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 182

Thema: ⫸ Kilian hat KEINEN MRSA/ORSA Keim mehr - mehr auf Seite 7

18.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 13.08. Es geht wieder los

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen
    wir drücken ebenfalls mit............ aber wenn der hund tatsächlich der wirt ist.

    kann man den auch testen????
    dann bestünde doch bei jedem besuch die gefahr, dass sich wieder jemand infiziert ?)

    lg conny
    Das ist eine gute Frage!
    Habe dem KiA von meinen Befürchtungen erzählt und dieser meinte, dass es höchstunwahrscheinlich ist, dass ein Tier Überträger ist.
    Der ORSA wird in den meisten Fällen durch Operationen übertragen.

    Werd vielleicht morgen mal beim Tierarzt anrufen und denen unsere Situation schildern, mal sehen, was dieser meint.

    Habe lange mit meiner Mutter gesprochen und wir sind auf den Gedanken gekommen, dass evtl. der Schwiegervater meiner Schwester der Wirt sei. Weil er letztes Jahr öfters Operationen mit langen KH Aufenthalten hatte. Der Schwiegervater ist allerdings seit Mai 2007 in der Türkei ?)

    Alles sehr verzwickt.


    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 13.08. Es geht wieder los

    Ach Simone, es hört auch nicht auf bei Euch, was?
    Fühl Dich gedrückt!
    Wünsche Euch so sehr, dass es endlich richtig bergauf geht!!

  3. #93
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 16.08. Wieder positiv *heul*

    Leider keine guten Neuigkeiten

    Kilians Rachenabstrich ist schon nach dem ersten Versuch wieder positiv!!!
    Das war bislang noch kein einziges Mal, sonst nach dem 2. Abstrich und einmal bei 3. Abstrich.

    Ich könnte heulen, schreien, bin verzweifelt, ratlos und weiß einfach nichtmehr was ich (wir) noch machen können oder sollen
    Man macht alles Menschenmögliche, hat schon fast einen Putzzwang und desinfiziert ALLES! Nach jedem Körperkontakt die Hände, täglich bis zu 3x den Hochstuhl, den Wickeltisch, das Bobbycar und andere Dinge die er oft benutzt. 1-2x die Woche habe ich den Bezug vom Autokindersitz gewaschen, täglich die Betten abgezogen usw.

    Ich kann einfach nicht mehr

    Ich war dieses Mal so zuversichtlich und nun fühlt man sich als "Versagerin", irgendwas habe ich bestimmt übersehen...... ich weiß es einfach nicht
    Er war in den letzten Wochen auch nur mit Menschen in Kontakt, die alle negativ sind (haben uns ja alle nochmal testen lassen), wir waren nicht beim Kinderturnen o.ä.
    Mein Verdacht auf den Hund meiner Eltern verhärtet sich immer mehr.

    Ich weiß auch absolut nicht, wie es weitergehen wird.
    Was sollen wir denn sonst noch machen???
    Kilian nimmt ja schon 3 Wochen das Kepinol (normalerweise soll man es 2 Wochen geben).

    Meine KiÄ ist noch 1,5 Wochen im Urlaub.
    Werden dann entscheiden, wie es weitergehen wird.
    Kilian hat diesbezüglich schon soviel mitgemacht, die tiefen Rachenabstriche wo er am schreien und weinen ist, die Ängste die er entwickelt, wenn er die KiÄ sieht (die U7 war kaum möglich, weil er sich nicht anfassen lassen wollte), alle paar Wochen diese Antibiotika Therapien usw usf
    Ich möchte den kleinen Kerl einfach nur noch beschützen...

    Es ist alles zum kot***!


    Gruß
    Simone

  4. #94
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 16.08. Wieder positiv *heul*

    Ach mensch das tut mir so leid für euch.
    Drück dich ganz fest.
    Lg Taina

  5. #95
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 16.08. Wieder positiv *heul*

    ach mensch süße es tut mir soooo leid!!! das darf doch einfach nicht wahr sein
    ich verstehe dich sehr gut, aber du bist keine Versagerin!!
    habt ihr denn wegen dem hund was rausfinden können?? Könnte er der Wirt sein??

    du weißt ich bin für dich da!!

    bussi
    Kerstin

  6. #96
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 16.08. Wieder positiv *heul*

    Oh, nein! Sch....!

  7. #97
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 16.08. Wieder positiv *heul*

    Zitat Zitat von schmusetiger85 Beitrag anzeigen

    habt ihr denn wegen dem hund was rausfinden können?? Könnte er der Wirt sein??

    Die Tierärztin meinte durchaus, das Hunde und Katzen den MRSA/ORSA Keim haben könnten. Allerdings tritt er den meisten Fällen bei einer OP in den Körper ein, was bei unserem Hund unmöglich ist, denn sie wurde noch nie operiert.
    Das Schlimmste ist irgendwie, das Alles noch so unerforscht ist - alles was den ORSA Keim betrifft. Die Ärzte widersprechen sich (einige meinen, dass jeder 5. in Deutschland betroffen sei und das daraus ein Hype gemacht wird, man könnte sich rein theoretisch bei Jedem und Überall anstecken...)

    Das macht alles noch viel schwieriger, man kämpft gegen einen unsichtbaren Feind und das zermürbt einen.


    LG und Danke

  8. #98
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 16.08. Wieder positiv *heul*

    hm kann man denn den hund nicht auch mal testen??

    ach mensch würd euch sooo gerne helfen!

    LG Kerstin

  9. #99
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 16.08. Wieder positiv *heul*

    Zitat Zitat von schmusetiger85 Beitrag anzeigen
    hm kann man denn den hund nicht auch mal testen??

    ach mensch würd euch sooo gerne helfen!

    LG Kerstin
    Das wäre das Einzigste was Klarheit bringen würde... was allerdings wieder GEGEN den Hund spricht, ist die Tatsache, dass meine Nichte nun 3 negative Tests infolge hatte und somit den ORSA los ist, sie hat allerdings auch Kontakt zu dem Hund...

    Ach, ich weiß es einfach nichtmehr.
    Ich könnt schon wieder heulen - diese Ungewissheit WOHER es kommt und was man noch machen könnte, ist so furchtbar.

    LG

  10. #100
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kilian hat den MRSA/ORSA Keim - UD: 16.08. Wieder positiv *heul*

    hm also ich würd an eurer stelle den hund trotzdem mal testen lassen! woher soll es Kilian denn sonst wieder haben wenn ihr alle negativ seid??

    und wenns der hund hat, dann wisst ihr wenigstens woher es kommt! falls nicht, geht leider die suche wieder von vorne los

    Lass dich mal drücken süße!!

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneggerla hat geheiratet... *UD: Mehr Bilder*
    Von Schneggerla im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  2. Wer hat denn 3 und mehr?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige