Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Kiga-Problem

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kiga-Problem

    Das schon, aber täglich 80 km fahren + knapp 300 Euro im Monat für die Betreuung sind einfach nicht drin
    Ich werde wohl mal die nächsten Tage mit seiner Erzieherin reden, viell. hat die ja noch eine zündende Idee. Ich hoffe, mir fällt noch was ein. Ich will halt nicht, dass er der "Leidtragende" nun ist.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kiga-Problem

    Hallo Andrea,

    oh die Betreuungskosten sind aber wirklich hoch.Und dann noch das Sprit-Geld.Dann würde ich auch was anderes versuchen zu finden.
    Ich drücke euch die Daumen das ihr für euch eine gute Lösung findet.

    LG
    Kirsten

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kiga-Problem

    das ist doof, gibt es denn eine spielgruppe bei euch? 2-3 mal die woche? dann wäre er nicht jeden tag ganz zu hause bei dir.

    mensch wie übel, ich drück euch die daumen das ihr was passendes für euch findet.

  4. #14
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kiga-Problem

    Hm, waer's denn moeglich, dass er vielleicht "Teilzeit" in die Kita geht? Also z.B. 2 Tage die Woche? Ich weiss jetzt nicht wie das bei eurer Kita aussieht, aber vielleicht koenntet ihr da mit ner anderen Familie "Platzsharing" machen oder so? Auf die Art haette er ein bisschen Kontinuitaet, du muesstest nicht ganz so viel fahren und u.U. liesse sich sogar noch ein bisschen Geld sparen? Kommt natuerlich total drauf an, ob eure Kita das mitmacht, aber fragen wuerd ich auf alle Faelle mal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Papa von KiGa-Freund
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. KiGa-Problem, wie sollen wir es nur angehen???
    Von Rapunzel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  3. Regenkleidung im KiGa
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  4. Elterngespräch im KiGa
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  5. Mittagsschlaf im KiGa
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige