Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thema: ⫸ KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...

17.12.2017
  1. #81
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...

    amelie es ist einfach nur grausam , sowas lesen zu müssen ich wünsche dir, dass ihr diese zeit heil und ohne stress für die kinder davon kommt!

    jp fährt nu mit dem kiga bus und ohne abholberechtigten oder bringberechtigten, wird er weder mitgenommen noch uas dem bus gelassen!! und das echt beruhigend!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...

    Amelie, das ist nicht dein Ernst!!!!!!!!

  3. #83
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...

    Find ich auch alles eklig...der junge den sie sitzen gelassen haben war unser Nachbar, der beste Freund. Er war damals 3 Wochen im kiga und noch keine 3. Er hat danach wieder ewig in die Hosen gemacht. Vor allem morgens beim in den kiga gehen.

    Aber die Eltern sind hier so: live erlebt, die schubsen ihr 2 jähriges in die Gruppe , heul nicht so rum, das Kind wird angemahnt und dann allein gelassen. Die sind alle meist schon selber bei den gleichen Erzieherinnen in den kiga.

    Und auch demletzt beim abholen. Der kleine wollt sich nicht anschnallen lassen, egal, hat sie ihn halt im Fußraum sitzen gelassen und ist so losgefahren.

    Und die bei der die Kinder auf dem schoss fahren hat mich mal dumm angemacht, weil der Hannes sich sein Laufrad ohne Helm geschnappt hatte: ihre Kinder fahren immer nur mit Helm. Ich dacht ich bin im falschen Film.


    Auch gut fand ich als man uns beim einschulungsgesprach gesagt hat er wurde wie ein 4jähriger malen...er war da genau 4,5 Jahre alt. Ich frag mich ob die überhaupt wissen was für einen Müll die labern. Oder grammatik und Aussprache...grauenvoll, urschwäbisch, und so sehen auch die Briefe aus...echt meiner Meinung nach lernen meine Kinder mehr von mir/uns. Immerhin bin ich fähig die fälle korrekt zu verwenden.

  4. #84
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...

    Amelie, ist das ein städtischer oder kirchlicher Kiga?

  5. #85
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...

    Kirchlich.

    Mein Mann wollte gerne das die Kinder was zu trinken mitnehmen dürfen jetzt am Elternabend, bislang gibt es eine Tasse Tee zum Frühstück. Aber das gibt's nicht und die anderen Eltern finden das auch nicht notwendig. Nur eine Mutter hat ihm beigepflichtet, das Kind wurde immer so viel gleich trinken, weil es so durstig wäre.

    Auch nett ist das sie aufessen müssen. Die Kinder betteln um wenig essen, da sie sitzen bis es leer ist nur die kleinen dürfen wieder was in die Dose nehmen. Haben schon viele Eltern gesagt, Abe sich dort beschweren tut keiner.

  6. #86
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...

    das ist ja grauenvoll.

  7. #87
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...

    das es sowas noch gibt! unglaublich. aber gut, solange nur einzelne leute den mund aufmachen und alle anderen es ok finden, wird sich nichts ändern.

  8. #88
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...

    Stimmt. Gerne höre ich den totschlagspruch:

    Uns hat's auch nicht geschadet.

  9. #89
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...

    Mir fehlen die Worte, ich dachte echt, sowas kanns nicht mehr geben.

  10. #90
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: KiGa! Bin genervt bevor es überhaupt los geht ...

    Aarrrgh DAS ist ja eh mein Lieblingsspruch überhaupt. Was uns früher nicht alles nicht geschadet hat, ich kanns gar nicht aufzählen. Gerade letzte Woche hatte ich wieder die Diskussion mit so nem Deppen aus der angeheirateten Sippschaft, weshalb ich meine Kinder nicht mit in ne totale Raucher- und Saufkneipe nehme und dort bis weit nach Mitternach hocke, während sie aufzusammengeschobenen Stühlen einschlafen. Hat ja schließlich früher auch keinem geschadet.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann geht KiGa los?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Torte anschneiden - wie geht das überhaupt?
    Von Lisa2005 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige