Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: ⫸ Keuchhusten?

18.12.2017
  1. #51
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    *schubs*

    Hallo Tilly!

    Ich wollte mal wissen, wie es Timo mit dem Husten geht?

    Ist er weg? Oder seid Ihr mal beim Lungenarzt gewesen?

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    ups, stimmt ich wollt mal was dazu schreiben.

    Wir waren vor ca. 3,5 Wochen in der Kinderklinik beim Spezialisten.
    Beim Abhören beruhigte er uns das es auf jeden Fall nichts schlimmes ist. Wir sind dann einige male Hin und Her gerannt worauf Timo dann wieder husten musste. Er hat uns jetzt zwei Sprays aufgeschrieben .
    Der Arzt meinte wohl, das sich das ganze in der Erkältungszeit verschlimmert und im Sommer besser bis ganz weg ist. Auch kann sich das extreme Husten mit dem Alter verwachsen.
    Jetzt momentan hab ich das Spray erstmal weggelassen, wir werden es nach Bedarf anwenden.

    LG und danke nochmal für den Tip

    Tanja

  3. #53
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    Ja, so wurde es uns auch erklärt. Das sich das "Asthma" durch einen Infekt, die ja in der kalten Zeit ständig grassieren natürlich schlimmer wird.

    Im Moment haben wir wieder einen und müssen zusätzlich sprühen, ansonsten nur das normale Spray.

    Schön, dass es ihm besser geht!

    LG Melli

  4. #54
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    Was für sprays hat der kleine denn bekommen??

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige