Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ Keuchhusten?

11.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    ja die Maske sammt dem Zwischenstück wird abgemacht und das Mundstück angestöpselt. Sieht aus wie das Mundstück von einer Flöte. Es wird zwischen die Zähne genommen, Mund zu und Schnaufen.

    edit. Das Mundstück war bei uns zusätzlich dabei


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    Mundstück ist, zumindest bei uns das, wenn man die Maske abnimmt, also das Rohr.

    Aber wir haben halt keinen PariBoy sondern dieses andere Teil.

  3. #33
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    PARI GmbH - Geräte und Vernebler zur Inhalation, z.B. PARI BOY, SOLE etc.

    Unter "Produkte"- "diverse Pari Produkte"-"Vortex Holding Chamber" sieht man das Rohr und da kommt dann noch dieser "Entenaufsatz" (Kindermaske unter Zubehör) drauf.

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    aber wenn man nur das Rohr benutze kann ja der Dampf nicht entweichen? Das Mundstück hat ja noch nen zusätzlichen Auslass

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    Das Mundstück wie ich es nenne läuft auf der Pari-Seite unter dem Namen "Vernebler"

  6. #36
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    Wieso entweichen? Den soll man doch einatmen und danach atmet man ihn ja automatisch wieder aus oder ?). Ach egal, ich hoffe wir brauchen das Ding in nächster Zeit eh nicht mehr .

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    Genau, kann ich dir das auch nicht sagen, aber das Mundstück bleibt ja idealerweise ständig im Mund und wenn er dabei schnauft kommt immer wieder oben etwas raus.

    Ich wünsch es euch Judith!

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    Mal ne Interessen-Frage: Mußtet ihr auch 50 Euro Kaution für das Teil zahlen?

  9. #39
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    Nein ich würde auch denken man umschließt das Mundstück und atmet dann da rein und auch aus.

    Der Dampf soll ja nicht entweichen.?)

  10. #40
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keuchhusten?

    Ich glaube das ist normal, ist ja nur ein Leihgerät.

    Wir mussten das DIng (also unser Teil) ganz bezahlen, aber halt weil Sarah auch priv versichert ist, da muss man ja erstmal immer alles auslegen...

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige