Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ⫸ Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft

    Hallo,
    nachdem wir dieses Jahr noch in Urlaub fliegen , wollen wir uns nun doch einen buggy anschaffen.

    Ich finde den Peg Perego P3 eigentlich sehr schön finde ihn aber mit seinen knapp 8kg relativ schwer, auserdem gefällt mir nicht so gut das er eher schwer mit einer Hand bedienbar ist.

    Jetzt habe ich bei Peg Perego diesen hier entdeckt:

    Babydiscount - Buggy Peg Perego Aria OH Completo Buggy Peg Perego Aria OH Completo Moka


    Peg Perego International Official Web Site - Baby Products



    vom Gewicht her hat er auch nur ca 5-6 kg und wie ich finde einen sehr schön zugänglichen Einkaufskorb.

    Kennt jemand von euch den Buggy?
    Freu mich über eure Erfahrungen.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand Peg-Perego Buggy?

    Hey der sieht aber interessant aus. Und wird vor allem zusammengeklappt auch kleiner als der Pliko.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand Peg-Perego Buggy?

    Judith, falls du Interesse an schwarz-rosa haben solltest; hier hab ich einen aus 2007 gefunden , für nur 122 Euro.

    Peg Perego Aria Sportwagen Peg Aria OH Modell 2007 - Babyartikel Babyhaus

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand Peg-Perego Buggy?

    Nööö, mir gefallen die Modelle Ice und Bambu viel besser .

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand Peg-Perego Buggy?

    Ice und mint find ich auch super.
    Wo hast du denn bambu gefunden?

    Hast du zwischen den 2007 und 2008er Modellen einen Unterschied feststellen können?

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand Peg-Perego Buggy?

    Hast Du gesehen, daß er in Deinen ersten beiden Links einmal mit 4,9 und einmal mit 6,5kg angegeben ist? Ich hab jetzt nicht so genau geschaut, vielleicht ist das ein Unterschied zwischen 2007 und 2008?

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand Peg-Perego Buggy?

    man ist der schick
    der würd mir auch gefallen
    mmh mal die schwiegereltern fragn die wollten unbedingt noch nen buggy kaufen hihi

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand Peg-Perego Buggy?

    tauchmaus, das war mir auch gleich aufgefallen. Könnte wirklich sein, das das der Unterschied ist.
    Ich würde ihn halt gern mal probeschieben und in natura anschauen, wäre toll wenn jemand einen Tip hätte welche Läden ihn haben.

    LG
    Tanja

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand Peg-Perego Buggy?

    ja das würd ich auch gern
    baby walz oder sowas ?

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand Peg-Perego Buggy?

    Ich habe gerade mal geschaut in Dachau gibt es eine Zentrale, die sind ab 14.00 Uhr zu erreichen. Ich frag mal nach, wer den führt, und wo die Unterschiede zwischen den 2007 u. 2008 er Modell sind bzw. was er nun wirklich wiegt.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kennt ihr schon den bildungsspender?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  2. Mädels kennt Ihr den schon ?
    Von linchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12
  3. Kennt Ihr den hier ?
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige