Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: ⫸ Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft

11.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft

    @tilly: Glückwunsch zum Kauf. Wie sind super zufrieden mit unserem MacLaren. Werd dann nochmal im Buggy-Sammelthread dazu schreiben.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!

    Habt Ihr ihn schon getestet?

    OT: Ach ja, fände es auch toll Euch mal kennen zu lernen. Wollt Ihr am nächsten Wochenende nicht auf einen Sprung mit beim K&K Treffen dabei sein? Wo ist 45 km südlich von Nbg.? (gerne auch per PN)

    Lg, Melanie

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft

    Danke ihr beiden.

    Mel, wir haben nur den XT Probe geschoben. Aber wenn ich genauer überlege ist der uns für einen Buggy dann doch einfach zu teuer. Wer weis wie lange und oft wir ihn nutzen. Dafür liebe ich meinen Mutsy zu sehr.

    Mel, ich wohne direkt am Brombachsee. (Kennst du aber bestimmt, oder?
    Wochenende ist für uns schlecht, vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit unter der Woche. Ich würde euch alle auch mal gerne kennenlernen.

    LG
    Tanja

  4. #54
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft

    Ui am Brombachsee, das ist ja cool!
    Vielleicht besuchen wir alle lieber mal dich .

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft

    Judith, warum nicht. Ich hätte nichts dagegen. Sand zum buddeln haben wir genug. Und wenns ein paar Tage schön warm war haben wir auch genügend Wasser zum planschen und Baden.
    Und wenn euch das nicht Programm genug ist, können wir auch noch mit dem Schiff eine Rund drehen.
    Erlebnisschifffahrt Brombachsee – Erlebnisschifffahrt für Kinder

    LG
    Tanja

  6. #56
    Neuling
    Alter
    39
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft

    Wir haben uns gestern den buggy moon fit gekauft! Sind sehr zufrieden. War mittlerweile auch sehr irritiert von den etwas negativen Kritiken hier und anderswo, gibt aber auch ebenso genug positive. Hab mich dann in 3 Geschäften schlau gemacht. Egal ob baby walz oder babyone im Ruhrgebiet, die verkaufen den fit oder kiss wie verrückt und kommen mit den Lieferungen nicht hinterher.Momentan gibt s einen Lieferengpass seitens des Herstellers babywelt. Beide haben auch gesagt, daß sie bisher keine einzige Reklamation hatten u. er alle Nachteile des quinny zapp wett macht wie z.B. verstellbare Liegefläche,abnehmbarer + schwenkbarer Frontbügel, Einkaufskorb und Federung. Die Lehne selbst find ich auch etwas wabbelig, aber das ist ja bei einigen buggys so, selbst beim TFK buggster von dem viele schwärmen und der echt teuer ist. Verkäuferin meint aber, daß das den Kleinen gar nix ausmacht und es ok ist. Super finde ich auch die große Sitzfläche. Ich hab sowohl den kiss als den fit probe geschoben und fand den fit noch wendiger und ebenso optisch mit 3 Rädern besser. Ist aber geschmackssache, wollte aber zuerst den kiss lieber haben. Wir möchten den buggy jetzt im Urlaub nutzen und anschließend kommt er in das Auto von meinem Mann. Mag meinen Hartan Vip nicht missen, nur ist der uns fürs Flugzeug zu schade!

    Bin jetzt happy über unseren Kauf!

  7. #57
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft

    Hallo Cheeky,

    wir werden uns den auf jeden Fall auch nochmal genauer anschauen. Danke für deinen Bericht!

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft

    nochmal kurz einmisch: der Moon-Buggy ist aber meiner Meinung nach absolut nicht zum liegen geeignet, da sich das Fußteil nicht hochstellen lässt. Daher hängen die Füße trotz Rückenlage immer nach unten.

    Judith, bin schon gespannt für welchen ihr euch entscheidet.


    LG
    Tanja

  9. #59
    Neuling
    Alter
    39
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr den einhand PP Buggy? Update Mac Laren gekauft

    Judith, gern gemacht!

    Ich finde, er ist sehr gut zum Liegen geeignet. Zum einen ist die Rückenlehne sehr lang + große Sitzfläche u. wenn die Lehne nach hinten gestellt ist, läßt sichs prima liegen. Meinem und einem anderen Kind das Probe schob, hats sehr gut gefallen.Wieviele Buggys haben denn schon nach oben verstellbare Fußteile? Ich glaube einfach die Verkaufszahlen sprechen schon allein für den Buggy, habe nicht nur einmal gehört, wie sehr gut er sich verkauft. Außerdem sollte man sich nicht immer zu viele Gedanken machen. Der Preis u. die Möglichkeiten mit dem buggy moon sind absolut top! Das hat mich überzeugt! Dazu sieht er stylish aus, aber das bleibt weiterhin Geschmackssache!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. kennt ihr schon den bildungsspender?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  2. Mädels kennt Ihr den schon ?
    Von linchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12
  3. Kennt Ihr den hier ?
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige