Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Kennt das jemand? Schmerzen im Bein

12.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Kennt das jemand? Schmerzen im Bein

    Hallo ihr Lieben,

    vorab schon mal ich gehe auf jeden Fall zum KiA, wollte euch aber mal fragen, ob das jemand von euch kennt. Yannic klagt, wenn er etwas länger auf den Schultern getragen wurde oder ein paar Minuten (2-3) auf der Toilette gesessen hat, über Schmerzen im Bein und Fuß und kann nicht richtig auftreten (also er knickt so komisch weg). Mir ist das das erst Mal Sonntag vor drei Wochen aufgefallen, beim Zoobesuch, als ihn mein Mann immer mal auf den Schultern hatte. Wir dachten erst, dass ihm vielleicht die Beine eingeschlafen sind. Heute Morgen sagte die Kiga-Erzieherin, dass er, wenn er ein paar Minütchen auf der Toi gesessen hat, über Schmerzen im Bein und Fuß klagt. Kennt das jemand von euch vielleicht?? sonst ist er nicht kränklich oder läuft komisch, hinkt oder sowas. Er läuft auch gern ud viel und fährt auch völlig normal mit seinem Laufrad. Seit gestern kratz er sich morgens immer am rechten Knie, obwohl ich da keinen Mückenstich oder ähnliches entdecken kann. Ärztlich abklären lasse ich das auf jeden Fall. Ich wollte nur schonmal eure Meinungen dazu lesen.

    lg
    Mandy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt das jemand? Schmerzen im Bein

    Hallo Mandy,

    ich möchte keinen Teufel an die Wand malen. Wahrscheinlich sind es nur Wachstumsschmerzen. ABER: lass den Verdacht des Rheumas abklären (juvenile Rheumatoide Arthritis). Sieht man an der Stelle am Knie irgendwas? Ist in eurer Familie Schuppenflechte ien Thema?

  3. #3
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt das jemand? Schmerzen im Bein

    In unserer Familie gibt es niemanden mit Schuppenflechte. Bei mir wurde nur von ein paar Monaten eine leichte Neurodermitis festgestellt. Er hatte allerdings im Frühjahr mal eine Zecke, die wir in der Kinderklinik entfernen ließen. Wir sind auch kein gefährdetes Gebiet und auch nachdem das Vieh raus war, war an der Stelle nie was zu sehen. Das werde ich aber mal mit sagen. Meine Schwimu hat Rheuma.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt das jemand? Schmerzen im Bein

    Wenn Luisa auf den Schultern sitzt, tut ihr danach das Bein auch weh und sie tritt so komisch auf. Ich denke einfach dass ihr dabei die Beine einschlafen, weil sie so abgeknickt sind.

    lg
    steff

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt das jemand? Schmerzen im Bein

    Hallo,

    genau nach einem Zeckenbiss wollte ich dich jetzt fragen. Das ist wichtig, es beim Kinderarzt zu erwähnen, denke ich!
    Gute Besserung an Yannic.

Ähnliche Themen

  1. Collection G, kennt das jemand? Gefunden!!
    Von Shallymar im Forum Brautstyling
    Antworten: 25
  2. Kiehl´s, kennt das jemand? Erfahrungen?
    Von Briddiebritt im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige