Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ⫸ Keiner hat es geglaubt,aber alle haben es gehofft

17.12.2017
  1. #1
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Keiner hat es geglaubt,aber alle haben es gehofft

    Hallo ihr lieben,
    Ich bin gerade sowas von glücklich und stolz auf meinen kleinen Kämpfer....deshalb wollte ich euch dran teilhaben lassen.
    Alle haben sie uns gesagt das es für Joshi schlecht aussehen würde,das er in den Rollstuhl müsste etc.... auch wir haben immer wieder gezweifelt ob er es schaffen könnte,doch wir haben trotz allem die hoffnung nicht aufgegeben und immer wieder geturnt und ihn bestärkt.

    Vorhin saß ich auf dem Sofa und schaute fern,die kinder spielten auf dem boden und aus dem Augenwinkel sah ich das sich ein Kind am Tisch hochzog und sich hinstellte...also nahm ich an das es Julien war denn wie sollte ich das auch ahnen..naja jedenfalls schaute ich dann nach was er da macht und da verschlug es mir die sprache.... Der junge Mann der an unserem Tisch stand war JOSHUA.....

    Sorry für den post..einige werden ihn für sinnlos halten aber ich freue mich sooo wahnsinnig..

    LG nadine

    Achja für alle die die nicht wissen was mit Josha ist hier ne kurzfassung:

    Meine Zwillinge wurden ca 9 Wochen zu früh geholt weil sich die Plazenta abgelöst hatte und Joshua zu dem zeitpunkt nicht mehr ausreichend versorgt wurde.
    Nach der Geburt musste Joshua beatmet werden,hatte einen offenen Duktus,eine beitseitige Hirnblutung, bekam zwei Bluttransfusionen weil er mit der Blutbildung nicht hinterher kam und schluss endlich wurde vor ca 10monaten eine spastik bei ihm festgestellt. Diese Spastik ist vorwiegend in den Beinen aber auch leicht in den armen. Beide Kinder turnen schon seid geburt nach vojta und man konnte am anfang auch immer eine besserung feststellen doch dann hatte er zwischen durch einfach so eine,nenne wir es, selbstbemittleidungsphase wo er nur geweint hat als er gesehen hatte das Julien laufen kann und er nicht mal krabbeln.

    Kurz um, man sagte uns das er in den Rollstuhl müsste und das er niemals laufen geschweigeden stehen könnte.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keiner hat es geglaubt,aber alle haben es gehofft

    hey glückwunsch, das nenn ich mal ergotherapie erfolge!!!

    lg und macht weiter so

    sabine

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keiner hat es geglaubt,aber alle haben es gehofft

    Das ist doch kein sinnloser Thread, kann Dich gut verstehen und: Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Amelie

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Keiner hat es geglaubt,aber alle haben es gehofft

    hallo nadine

    das freut mich sehr für euch! ich wusste gar nicht, dass ihr solche sorgen hattet.

    lg
    chiara

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keiner hat es geglaubt,aber alle haben es gehofft

    Hey super, das freut mich soo für dich ! Das ist doch alles andere als ein sinnloser Post!

    LG Monika

  6. #6
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keiner hat es geglaubt,aber alle haben es gehofft

    Danke schön.... ich muss die ganze zeit weinen und zwar vor glück...

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keiner hat es geglaubt,aber alle haben es gehofft

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Hey super, das freut mich soo für dich ! Das ist doch alles andere als ein sinnloser Post!

    LG Monika
    dem kann ich mich nur anschließen...prima...und weiter so kleiner joshua

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keiner hat es geglaubt,aber alle haben es gehofft

    Das ist ja toll!!! Weiter so Joshua!!!

    LG
    Sabine

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keiner hat es geglaubt,aber alle haben es gehofft

    nadine, das freut mich für euch! weiter so, kleiner mann! du zeigst es allen!

    gruß
    sabine

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keiner hat es geglaubt,aber alle haben es gehofft

    Das sind ja super Neuigkeiten!! Ich freu mich für euch und insbesondere für Joshua!!

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
  2. Und keiner hat's bemerkt
    Von dieBritta im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  3. Frage an alle die kath. geheiratet haben....
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. an alle, die ein Fotobuch gemacht haben
    Von Nuki im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige