Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Kein Sättigungsgefühl

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Kein Sättigungsgefühl

    Hallo
    Ich würd gern mal wissen wieviel eure Kinder so essen. Deen ich hab das Gefühl mein Sohn ist ein Nimmersatt.?)
    Mal ein Tagesbeispiel
    Nach dem Aufstehen-250ml milch(so gegen 7.30uhr)
    dann in der Kita(8.30Uhr)- 1-2Schnitten mit Käse
    gegen 9.30uhr gibt es immer ein Obstteller,da ist er ganz vorne mitdabei.
    dann gegen 12.30uhr mittagessen immer erst rohkost mit Dip danach warm wovon es mindestens 3Teller sein müssen ,oder so 6Gemüsefrikadellen(ca.50gr/Stück) ,
    dann gegen 15Uhr nachmittagssnack.Brote,oder Waffeln oder Müsli

    Dann könnte er gegen 16uhr wenn ich ihn hole nochmal was essen, Obst ,kekse ö.ä.
    Dann abends gegen 19uhr abendesen. 1Brötchen oder 1Scheibe Vierkornbrot mit Belag Gurke und Tomate.
    Ist die Menge normal ?????Jan ist jetzt auch nicht dick (nur etwas Bauch ca. 13,5kg bei ca 94cm)
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Sättigungsgefühl

    Also das entspicht etwa dem, was Fiona auch verdrückt, bei ihr kommt abends aber noch ne 250ml 2er Mich dazu

    jule

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Sättigungsgefühl

    Sei froh, Danny! Lilja ist das genaue Gegenteil. Sie isst meistens nur ein bischen Müsli morgens, dann etwas Obst im Kiga. Manchmal auch noch eine kleine Schnitte (ca. 1/2 Scheibe Brot mit etwas Käse). Mittags braucht sie nicht wirklich was, meistens nur 1/2 Brötchen und abends reichen ihr Nudeln mit etwas Butter. Bloss keine Sauce!!! Zwischendurch würde sie am liebsten dauernd Schoki essen, die sie aber nur selten bekommt. Ansonsten geht ab und an zwischendurch eine Banane oder ein Apfel.

    Mir wäre es lieber, wenn ich wüsste, daß sie genug bekommt. (obwohl ich natürlich davon ausgehe, denn sie ist ja völlig normal entwickelt und fit wie Schmidt!)

    Und Dein Jan ist ja offenbar einfach ein Energiebündel, das diese Energiezufuhr auch (ver-)braucht. Denn zu dick ist er ja keineswegs.

    LG
    Tanja

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Sättigungsgefühl

    Melissa würde auch den ganzen Tag esse, wenn ich sie lassen würde. Ich hab sie dann immer etwas gebremst. Vorallem Süßigkeiten würden sie den ganzen Tag essen.
    Seit einiger Zeit wird sie aber plötzlich ganz doll wählerisch, ißt kaum noch Brot, Frühstück und Abendbrot kann man fast vergessen. Warm ißt sie immer gut.
    Meine Große war auch so, immer etwas pummelig und Essen was ging. Nun hat sie Untergewicht, weil sie kaum noch etwas essen mag. Ich meine nur, es kommen auch andere Zeiten. Sei froh, daß Dein Kind gut und gerne ißt.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Sättigungsgefühl

    ich finde es bis auf die menge beim mittagessen normal. 3teller warmes hört sich viel an. aber wieviel ist denn wirklich drauf?
    dein racker ist ja schlank und wenn ich mich recht erinnere immer in action?) von daher würde ich mir keinerlei gedanken machen.
    mein jann isst in der krippe super gut, zuhause mal gar nichts, mal ganz viel.

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kein Sättigungsgefühl

    Amy ist jetzt fast 2 1/2.
    Morgens: Entweder Brot mit irgendeinem Belag oder aber Muesli, Cornflakes mit Milch. An ganz hungrigen Tagen isst sie auch beides morgens.

    Mittags: Mittagessen....da kommt's drauf an, manchmal bekomm ich nur ein Brot in sie rein, manchmal isst sie alles was ich koche und manchmal pickt sie sich das raus, was sie mag.

    Abends: hier wird meist warm gegessen. Da entscheidet sich auch nach Lust und Laune. Entweder isst sie alles oder eben nur das, was sie mag. Das kann mal nur das Gemuese sein, nur das Fleisch, nur die anderen Beilagen.

    Zwischendrin gibt's dann Obst, ein paar Suessigkeiten oder wenn sie Hunger hat ein Brot.

    Den Tag ueber trinkt sie hauptsaechlich Wasser oder Milch.

    Bei noch nicht mal 1 Meter und 10 kg hat sie ein ganz normales Gewicht. Es gibt Tage, da moechte sie staendig Nachschlag und hoert gar nicht mehr auf zu Essen und an anderen Tagen isst sie wieder weniger.
    Da sie aber keine 5 Minutebn stillsitzen kann und staendig am rumflitzen ist, mach ich mir da keinen Kopf. Mangelerscheinungen hat sie nicht, von schwerem Uebergewicht ist sie auch meilenweit entfernt.
    Die Tage, an denen sie mehr isst, ueberwiegen derzeit und manchmal denke ich mir, dass dieses Kind mittlerweile rollen muesste, aber tut sie nicht. Im Gegenteil...

    Ich bin aber immer froh, wenn meine Kinder mal mehr als nur 1 Teller essen.

    Wer staendig am Toben ist und Action braucht, muss seine Reserven ja irgendwie wieder auffuellen.^^ Bei deinem Zwerg wird es nicht anders sein.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kein Sättigungsgefühl

    dann ist ja gut. denn Jan ist in der Kita schon als Nimmersatt bekannt und der würd auch noch mehr essen wenn er könnte. Klar er ist immer in bewegung und ständig beschäftigt aber da es mehr ist wie ich esse hab ich mir Gedanken gemacht.
    Lg
    Danny

Ähnliche Themen

  1. Kein Ring passt
    Von fake-braut im Forum Eheringe
    Antworten: 6
  2. Kein Premium mehr?
    Von marigold im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  3. Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige