Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Kein Nuckel, keine Flasche *help*

17.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    mir geht es ähnlich

    schnulli nein danke und wenn nur das saugerschild.

    fläschen geht auch ebenfalls nicht

    da muß ich durch ........... und abendveranstaltungen sind gestrichen.

    kopf hoch

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Wir haben Aventflaschen (Sauger 1 und 2) und die Nuk first choise. Auch da kaut er nur drauf rum und ist erschüttert, wenn da Milch rauskommt. Wasser und Tee ist auch doof.
    Ich werde das Klassentreffen absagen.

    LG Nicki

  3. #13
    Cosima
    Gast

    Standard

    Da kann ich gut mitreden!

    Annika hat die Flasche anfangs gehasst. Aber sie mußte, denn die Milch reichte nicht. Mit richtig bösem Hunger hat sie dann doch angefangen zu trinken. Hat sich allerdings ganz viel verschluckt. Das Trinken hat ewig gedauert. Die Milch habe ich mit dem Teesauger gefüttert - trotzdem anfangs Riesenprobleme. Erst nach ca. 2 Monaten bin ich auf Milchsauger umgestiegen.

    Fazit: Auf richtig bösen Hunger warten und dann seeehr konsequent sein! Wenn Dir das Theater zu hart ist, mußt Du es lassen und Deine Freiheiten noch geraume Zeit einschränken. Vielleicht hilt es schon, wenn Du abgepumpte Milch fütterst. Dann ist wenigstens der Geschmack vertraut.

    LG Cosima

    PS: (zumindest bei Ventilsaugern) Bei leichtem Druck auf den Sauger kann man die Milch auch ganz geduldig tröpfelnder Weise füttern. Dauert ewig mußte ich mit Annika auch schon machen (Tee bei Durchfall).

  4. #14
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Nicki,

    ich kann zwar noch nicht groß mitreden, jedoch habe ich auf einer i-net Seite einmal zwei verschiedene Flaschen gesehen, welche gerade für "Nichtflaschenkinder" (sorry mir ist jetzt nichts besseres eingefallen) gedacht sind.

    Das eine ist diese Flasche mit einer Art Löffelaufsatz um Saugverwirrung zu vermeiden und um gezielt zu füttern. Von medela.

    Die andere ist von mamachois oder so, sieht aus wie eine Brust und ist aus Silikon. Der "Sauger" ist sehr naturnah geformt und wird angeblich gerne von Babys angenommen.


    Grüsse Stefanie

    Wenn es dich interessiert kann ich noch mal kurz auf I-netsuche gehen.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Heute Abend muss ich zur Rückbildung, da bleibt Jann nur die Flasche, wenn er nochmal Hunger anmeldet. Vorher stille ich ihn natürlich nochmal. Der Papa zittert schon (c:

  6. #16
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Drück euch die Daumen und wünsche dem Papa starke Nerven, einen netten Jungen und dir viel Spaß bei der Gymnastik.

    Grüsse Stefanie

  7. #17
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich hoffe dein Mann und Jann haben die Rückbildung "überlebt".

    Ansonsten wollt ich noch sagen, das man keinen Honig oder so an den Schnulle schmieren sollte @Molly...man sollte Babys unter einem Jahr nie Honig, Fenchelhonig oder Ahornsirup oder sowas geben: http://www.aerztekammer-bw.de/15/02g...g_m/honig.html

    LG

    Amelie

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel
    Hallo,

    ich hoffe dein Mann und Jann haben die Rückbildung "überlebt".

    Ansonsten wollt ich noch sagen, das man keinen Honig oder so an den Schnulle schmieren sollte @Molly...man sollte Babys unter einem Jahr nie Honig, Fenchelhonig oder Ahornsirup oder sowas geben: http://www.aerztekammer-bw.de/15/02g...g_m/honig.html

    LG

    Amelie
    Meine Freundin schmiert in Notfällen immer ein wenig Sab Simplex an den Schnuller, darauf fährt ihr Kleiner total ab. Aber ob das so gesund ist, weiß ich nicht, keine Ahnung, was das für Zeug ist ?) .

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #19
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Naja, ein Mittel gegen Blähungen einfach so zu geben, halt ich persönlich für genauso daneben...

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Jann hat seelenruhig verschlafen, dass ich nicht da war. Sonst riecht er es quasi, wenn ich mir auch nur 10m entferne...

    Die Rückbildung hat Spaß gmacht. Aber die Geburtsstories... *horror* Die eine Frau lag 80!!!!Stunden in den Wehen! Die anderen waren alle 12-20h im Kreissaal. Da wurde ich mit meinen 50min sehr beneidet.
    Ich bin dann gleich nach Hause gestürmt und siehe da. Jann schlief immer noch.

    Wegen SabSimplex & Co am Nuckel... haben wir auch schon probiert (@Amelie, als Jann noch mit Bauchweh kämpfte) den leckt er auch nur ab. Er saugt nicht dran.
    Ich geb´s auf.

    Das Klassentreffen wollte ich absagen, musste aber nun vesprechen, wenigstens mal eine Stunde vorbeizugucken.

    LG Nicki

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brei oder Flasche?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  2. Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?
    Von *Caro* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Schnuller / Nuckel
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  4. Ständig zerbissene Nuckel
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  5. Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige