Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

18.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

    Hallo ihr lieben,

    Gabriel ist ja eh schon kein viel schläfer hat schon als kleines Baby wenig geschalfen ( Und schnell nur noch ein schalf am Tag)aber jetzt will er nicht nicht mal mehr mittgas schlafen.
    Er schlief eh nur im Kinderwagen ein mittags bett ging nur mit stillen aber das wollt ich Tagsüber nicht mehr.
    Aber seit ca 2 Wochen will er mittgas nicht schalfen er ist aber trotzdem Fit und scheint nicht müde er sit dann meist von 9-20 uhr wach und hat keinerlei ermüdungserscheinungen,
    Dafür schläft er abends für unsere verhältnisse schneller ein und schläft nachts etwas besser zwar nicht durch aber er schafft mal 2-3 Stunden am Stück.
    nachts schläft er mit still unterbrechungen ca 12-13 Stunden meint ihr das reicht ihm wirklich er ist super aktiv und gut drauf!zunindest meistens


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

    Hallo Katja!

    Das "Problem" haben wir nun auch schon seit geraumer Zeit.Emily macht nur noch äußerst selten Mittagsschlaf obwohl sie ihn manchmal bräuchte,hab ich den Eindruck.
    Aber zwingen geht ja auch schlecht.
    Emily hatte nun zwischenzeitlich mal eine Phase in der sie wieder 2 oder 3 Wochen durchgängig geschlafen hat.Vielleicht kommt das bei Gabriel ja auch nochmal?

    Ansonsten denke ich es gibt eben Kinder die mehr Schlaf brauchen und welche die weniger Schlaf brauchen.Emily hat auch schon als Baby viel weniger geschlafen als andere.


    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

    @jessi Ja das deneke ich auch aber wenn ich höre wie viel andere Schlafen da schläft Gabriel echt extram viel weniger !Aber nun gut wichtiger sind mir eh die Nächte und ev werden sie ja dardurch besser?!aber schön das es doch noch andere so weingschläfer gibt!

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

    ich denke, solange er gut drauf ist, wird er auch nicht mehr Schlaf brauchen. Jasmin schläft auch oft mittags nicht, das ist immer total verschieden bei uns.

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

    Ah ok Monika dann ist das wohl normal !!

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

    Hi Katja,

    Kenny war aehnlich drauf. Ihm hat es gereicht von 21 Uhr bis morgens um 6 zu schlafen. Laenger wollte er nie schlafen, und frueher hinlegen ging auch nicht.
    Mittagsschlaf war dann schon sehr frueh Geschichte bei uns und spaeter im KiGa wurde er einen Tag lang von einer Therapeutin beobachtet, weil die Erzieherinnen anfangs der Meinung waren, dass er vielleicht nicht so weit ist und deswegen Probleme hat.
    Ergebnis: Kenny gehoert zu den lebhaften und sehr aktiven Kindern, und er war viel weiter als die Gleichaltrigen, deswegen auch die Probleme im KiGa. Zusaetzlich hat sie mir erklaert, dass solche Kinder eben auch mit sehr wenig Schlaf auskommen. Wenige Stunden und der Akku ist wieder aufgeladen^^
    Fuer die Eltern waere es anstrengend, aber die Kinder sind ganz normal fit wie andere auch. Nur um dir mal aufzuzeigen, dass nichts schlimmes dahinter stecken muss, sondern das es auch positive Ursachen haben koennte^^

    Also, solange es keine Erschoepfungsanzeichen gibt, ist alles normal. Das eine Kind so, das andere so.

  7. #7
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

    Danke Claudi das kling sehr intressand zu so eiener Sorte könnt Gabriel auch gehören er war bis jetzt super fit und hat null gemeckert naja muss ich wohl mit leben aber es gibt sicher schlimmeres!Danke nochmal!

  8. #8
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

    Jonah war schon immer ein Viel-Schläfer.
    Er schläft nach wie vor Nachts 13-14Stunden und Mittags nochmal mindestens 2.

    Aber ich würde sagen, wenn Gabriel trotzdem gut drauf ist, ist alles ok.
    LG, Caro!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

    Wenn Gabriel gut drauf ist und dann nicht am Nachmittag knatschig wird, würde ich mir keinen Kopf drum machen. Da braucht er vielleicht nicht so viel Schlaf wie andere.

    Evan schläft von ca. 19 Uhr bis 6.30 Uhr und mittags nochmal knapp 2 Stunden. "Normal" sind in dem Alter wohl 13-13,5 Stunden in 24 Stunden. Wenn er also nachts schon fast 14 Stunden schläft, hat er quasi sein Soll schon erreicht.

    Andrea

  10. #10
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

    naja nachts kommt er auf 12 -13 aber mit einigen stillpausen im Halbschalf!
    vom schalfpensum her kommt er wohl leider nicht nach mir :-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
  2. Kein Premium mehr?
    Von marigold im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  3. Kein Ton mehr beim Windows Media Player
    Von Isabel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  4. Antworten: 59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige