Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

13.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

    lass ihn einfach, er wird auch wieder eine andere phase haben. ich würde ihn sich ausruhen lassen und was ruhiges machen ind er mittagszeit...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

    12-13h sind vollkommen ausreichend. unser großer hat ab 2 mittags nicht mehr geschlafen, dafür dann von 19-7uhr.

    beim zweiten haben wir das glück, das er mit 2 mittags noch 2-4h schläft und abends von 20-7uhr.

  3. #13
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kein Mittgasschlaf mehr mit 16 Monaten?

    Hallo,

    von ein bis vier Jahre sind 10 - 12 - 14 Stunden Gesamtschlafdauer normal. Wenn er nachts also mit 16 Monaten 12 bis 13 Std. schläft, hat er einfach "ausgepennt". Vielleicht kannst Du später mit ihm vereinbaren - wenn er älter/verständiger wird - dass es nach dem Mittag ruhiger zugeht für eine Std.? Er könnte Buch anschauen, Lieder oder eine Geschichte anhören, malen... So das andere Familienmitglieder auch die Möglichkeit bekommen, mittags eine kleine Pause einzulegen. Er muss ja nicht schlafen, wenn er nicht kann/ möchte.

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
  2. Kein Premium mehr?
    Von marigold im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  3. Kein Ton mehr beim Windows Media Player
    Von Isabel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  4. Antworten: 59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige