Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

14.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Nö, ich find das nicht übervorsichtig. Stimmt, auf zusätzliches Vit C soll ich auch achten in den Obstgläschen.

    Und die Salzmenge in HIPP kann so minimal echt nicht sein, man schmeckt den Unterschied schon deutlich. Nicht umsonst verweigern soooo viele Babys die Naturkostgläschen, wenn sie nur erstmal HIPP und Co probiert haben.
    War auch eher nicht auf dich gemünzt, sondern zum Teil auf andere, auch hier vor Ort. Nun ja , sollen die ihr Kind mit Sahnetorte, Bratwürsten und Belag von Flammkuchen vollstopfen und sich dann noch wundern, warum das Kind abends um 23Uhr Bauchschmerzen hat....

    Das denke ich eben auch, dass Onkel Hipp schon weiß, wie er seine Sachen verkauft. Und das klappt ja recht gut....

    Ach? Hat deine Homöopathin auch etwas zu dem zusätzlichen Vitamin C gesagt? ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Zitat Zitat von Karen Beitrag anzeigen
    Also wir hatten auch eine Reisewasserkocher für Louis dabei. Nahrung hatten wir zum Teil im Handgepäck und auch im Koffer.So war das ganze kein Problem.
    Allerdings hatten wir auch Freigepäck für Louis.

    Hipp Gläschen haben wir dort im Supermarkt aber auch gesehen, Kosten pro Glas bei 2,90 € (!!) .
    Karen, nun wir dürfen das Essen für den Flug ins Handgepäck packen, klar, aber eben nicht die Gläschen für den ganzen Urlaub.
    Und wir haben eben kein Freigepäck für Vivian. Und wir werden das natürlich trotzdem hinkriegen....klaro.

    Ja, habe auch schon gehört, dass die Gläschen entsprechend teuer sind....wobei das bei uns zwar nicht nebensächlich ist, aber eben zweitrangig, da es uns eben um die Inhalte geht....

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Wieso schickst du nicht ein mit den Gläschen an das Hotel, wo ihr seid? Kurz vorher abklären, damit sie es euch z.B. gleich ins Zimmer legen.

    LG Jule

  4. #24
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Ein was??

    Paket? Das würde wohl zeitlich nicht klappen, denke ich. Und wie gesagt, wir werden das hoffentlich irgendwie hinkriegen....

    LG Vivi

  5. #25
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Hallo Vivi,

    packt doch notfalls ne Tasche mehr und bezahlt dann das Übergepäck. Das geht doch, oder? Also, wenn ich nicht weiß, was ich da fürs Kind zu essen bekomme, würde ich die Gläschen auch mitnehmen. Felix ißt zwar schon teilweise bei uns mit, aber da weiß ich ja auch was er ißt und was drin ist. Lass Dich nicht beirren.

    Einen schönen Urlaub und nicht all zu viele graue Haare beim Kofferpacken!

    LG Tanja

  6. #26
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Genaugenommen hat das meine Krankengymnastin gesagt . Wir haben eben über Jannas Hautprobleme geredet und sie meinte, dass Vit C halt auch die Haut extrem reizen kann - nicht nur am Po.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Also wir kriegen 40 kg auch zu zweit hin . Von daher kann ich schon verstehen, dass das kompliziert werden könnte.

    Tipps hab ich allerdings auch keine - nur mir ist hier grad aufgefallen, das ich mich wirklich nochmal ganz doll informieren muss. Herr Hipp hat uns nämlich schon Probegläschen (Frühkarotte und Birne) zugeschickt und ich war da eigentlich ganz angetan . Naja, noch haben wir ja ein bisschen Zeit...

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #28
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Also der Inhalt war haargenau mit dem hier in Deutschland identisch. Waren ja die Original-Gläschen! Es gibt auch die spanischen Gläschen, da war die Zusammensetzung dann schon etwas anders.

    Also bei uns war das kein Problem. Hatte das extra vorher abgeklärt, ob im Handgepäck auch "mehr" Verpflegung als nur für den Reisetag sein darf. Wir durften ja auch Wasser in der Thermoskanne und auch eine 1,5 l Flasche stilles Wasser dabeihaben.
    Also im Hangdepäck hatten wir eine Menge, wenn ich so überlege. Aber ich hatte es vorher extra angefragt.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Wie wäre es wenn ihr als Obst die plastikbecher von dm nehmt im 4er pack von hipp alete oder bebevita es gibt auch obst in so Beutel zum rausdrücken von Fruchtiger und noch eine Firma aus dem Supermarkt da gläser ja doch schwer sind
    Lg
    Danny

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Ein was??

    Paket? Das würde wohl zeitlich nicht klappen, denke ich. Und wie gesagt, wir werden das hoffentlich irgendwie hinkriegen....

    LG Vivi
    Richtig geraten. Wo hatte ich denn vorhin nur meine Gedanken ?)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte Tipps zum Thema Taufgeschenk/-Sprüche (7-jähriges Kind)
    Von susette im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.
    Von cleber im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  3. TV Tipp: 18:00 Uhr auf 3sat - Kein Gefühl fürs Baby,...
    Von fluffi79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige