Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    @vivi
    naja in hipp weisste ja was hier drin ist, ist ja dort auch nicht anders. schreib doch einfach mal das hotel an, wo der nächste supermarkt ist, wo sie solche gläschen haben.
    dort gibts übrigens ganz häufig müller drogerie. evtl schauste ja mal ob dann eine bei euch in der nähe ist.
    welchen ort werdet ihr denn sein?

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Eli, danke für den Tipp, aber wir haben nen Miniwasserkocher,das passt schon.

  3. #13
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Sabsy, Alcudia. Sag mal, wolltet ihr nicht auch nach Mallorca? Oder habe ich das falsch gespeichert??)

    Off-Topic:

    Danke für das termingerechte Freischalten!

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Also in Alcudia findest Du ALLES was Du für die Maus brauchst, da braucht ihr nicht viel mit nehmen.

    LG Sille

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    @vivi
    naja in hipp weisste ja was hier drin ist, ist ja dort auch nicht anders.
    Mit solchen Aussagen muß man vorsichtig sein. In Nutella ist auch nicht in jedem Land das Gleiche drin. Die in Spanien hatte entweder mehr Fett oder mehr Zucker oder von beidem mehr, ich weiß es nicht mehr genau. Die Hersteller richten sich ja in jedem Land nach dem, was die Leute kaufen wollen!

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    @ Vivi: Ist jetzt vielleicht n bisschen offtopic: Wir haben auch Probleme mit Ekzemen an den Armen und im Gesicht und tappen da noch etwas im Dunkeln. Aber ich denke mir, die können ja nicht von etwas kommen, was sie noch gar nicht bekommen hat, oder? Ich bin ja auch eher vorsichtig was das betrifft, Janna bekommt bis zum ersten Geburtstag kein Ei und keine Kuhmilch. Aber Salz und Zucker sehe ich so langsam nicht mehr so eng, nachdem sie auch immer mehr von uns probieren will. Übrigens sind grade die Obstgläschen fast alle "harmlos" (sprich zuckerfrei), ich schaue da ja auch sehr drauf.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    hipp wirbt aber auch auf malle für zuckerfrei ok salz ist in hipp auch drin, aber das ech so minimal und für die eine woche?!?
    zudem kann man sich ja aufschreiben was salz u. zucker in spanisch heisst und mal n blick druaf werfen.
    v.a. in alcudia ist das so in deutscher hand, da frägste halt mal lieb die nächste cafe-besitzerin wo man da am besten einkauft. die sprechen ja eh fast alle deutsch. ich würd mir da nu echt nicht so den kopf drüber machen.

    lg sabine

  8. #18
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Judith: Aus familiärer Sicht kann es bei uns sein, dass sie auf die Obstgläschen reagiert, bzw. auf das zusätzliche Vitamin C darin. Deshalb kriegt sie momentan da nur entweder selbst gekocht oder eben ohne Zusätze. Sabsy: Das ist bei Hipp eben schwierig! Und mir ist es eben auch für die eine Woche und auch wenn es minimal sein sollte, wichtig.

    Judith: Sehe das wie du mit Ei und Kuhmilch. (Haben wir jetzt erst in Sachen Frischkäse auf Brot angefangen).
    DIe Homöopathin hat extra nochmals gesagt, dass wir eben auf Salz und Zucker achten sollen....Für manche mag das zwar übervorsichtig sein, aber das ist mir dann auch egal, denn mir ist das wichtig.

    LG Vivi

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Nö, ich find das nicht übervorsichtig. Stimmt, auf zusätzliches Vit C soll ich auch achten in den Obstgläschen.

    Und die Salzmenge in HIPP kann so minimal echt nicht sein, man schmeckt den Unterschied schon deutlich. Nicht umsonst verweigern soooo viele Babys die Naturkostgläschen, wenn sie nur erstmal HIPP und Co probiert haben.

  10. #20
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Kein Freigepäck fürs Kind - Tipps zum Kofferpacken? ;0)

    Also wir hatten auch eine Reisewasserkocher für Louis dabei. Nahrung hatten wir zum Teil im Handgepäck und auch im Koffer.So war das ganze kein Problem.
    Allerdings hatten wir auch Freigepäck für Louis.

    Hipp Gläschen haben wir dort im Supermarkt aber auch gesehen, Kosten pro Glas bei 2,90 € (!!) .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte Tipps zum Thema Taufgeschenk/-Sprüche (7-jähriges Kind)
    Von susette im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. Hamburg - Tipps fürs Wochenende vom 3.8 - 5.8.
    Von cleber im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  3. TV Tipp: 18:00 Uhr auf 3sat - Kein Gefühl fürs Baby,...
    Von fluffi79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige