Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Kaum zu glauben - 1 Jahr Jonathan

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Kaum zu glauben - 1 Jahr Jonathan

    Hallo Ihr Lieben,

    am Samstag hatte ja unser kleiner Schatz Geburtstag. Ich konnte es gar nicht glauben, dass er nun schon 1 Jahr alt ist und gar kein Baby mehr. Natürlich haben wir uns auch an den Tag seiner Geburt erinnert und ich war doch sehr wehmütig *schnief*.
    Aber der Tag war richtig toll, am Vormittag waren wir nur zu dritt und Jonatahn hat sein Bobby car in Besitz genommen und am Nachmittag kamen alle Großeltern zum Kaffeetrinken. Ich glaube, Jonathan hat es sehr genossen ganz im Mittelpunkt zu stehen und war superlieb mit allen.

    Irgendiwe ist dieses Jahr so schnell vergangen, kaum zu glauben. Da hatte man gerade so ein hilfloses kleines Bündel im Arm und nun läuft er schon fast (hat gerade die ersten wackeligen Schritte gemacht) durch die Wohnung.
    So, musste das jetzt mal erzählen. Dazu gibts noch ein paar Fotos.

    Liebe Grüße
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaum zu glauben - 1 Jahr Jonathan

    herzlichen glückwunsch nachträglich an den kleinen mann! schön, dass ihr so einen schönen tag miteinander verbringen konntet!

    ich kann mir sehr gut vorstellen, wie wehmütig man beim "zurückdenken" sein kann.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaum zu glauben - 1 Jahr Jonathan

    Noch ein paar Fotos vom Nachmittag und die Geburtstagskuchen für die Gäste...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kaum zu glauben - 1 Jahr Jonathan

    Oh, wie goldig! Alles Gute noch nachträglich zum 1. Geburtstag!

    Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell :-(. An Jolina's 1. Geburtstag war ich auch abend etwas wehmütig, und als ich die Babyfotos von der Geburt angeschaut hatten, liefen mir auch ein paar Tränen über die Wangen.

    Unsere Kleinen werden langsam erwachsen *g*

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kaum zu glauben - 1 Jahr Jonathan

    Liebe Jumi,

    da habe ich doch glatt vergessen, eurem Jonathan alles Liebe und Gute zu seinem ersten Geburtstag zu wünschen. Nachträglich natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kleiner, großer Jonathan.

    Mensch, Jonathan ist ein richtig großer Junge geworden und sieht so süß aus. Toll, dass er schon fast laufen kann. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Ich freue mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Bin auch mal gespannt, wie unser Geburtstagsfest am Freitag wird.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kaum zu glauben - 1 Jahr Jonathan

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich

    Ja, ich erinnere mich auch noch an Kilians 1. Geburtstag und exakt um 16.38 Uhr hab ich doch glatt ein Tränchen verdrückt *seufz*

    Es ist wirklich erschreckend, wie schnell das erste Jahr verflogen ist. Aber ich finds Tag für Tag schöner, zu sehen wie Kilian sich entwickelt und was er Neues kann/macht.

    Euer kleiner Jonathan ist ja soetwas von süss!!!



    Liebe Grüsse,
    Simone

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaum zu glauben - 1 Jahr Jonathan

    Hallo,

    oh wie süss. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :-)

    LG
    Kirsten

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kaum zu glauben - 1 Jahr Jonathan

    Herzlichen Glückwunsch. Die Zeit geht wirklich immer so schnell rum.-
    Lg
    Danny

  9. #9
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kaum zu glauben - 1 Jahr Jonathan

    Glückwunsch zu Jonathans Erstem!!!

    Jaja, die erste Wehmutswelle erfasst einen ja schon, wenn die kleinen 6 Monate alt werden...

    LG Cosima

    PS: Bis zur 18 ist ja noch ein Stück!

  10. #10
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaum zu glauben - 1 Jahr Jonathan

    Alles liebe nachträglich zum geburtstag.
    Mensch wie die zeit vergeht.....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WOW kaum zu glauben!
    Von Summersun im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige