Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: ⫸ katzen und babys?

11.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: katzen und babys?

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    wer wie ein Wilder hinter Kind herputzt und alles keimfrei hält, desto eher entwickeln sich doch solche Allergien.
    na dann wird mein Kind sicher gegen nix allergisch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: katzen und babys?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    na dann wird mein Kind sicher gegen nix allergisch
    wer weiß was so Schwangerschaftshormone mit Dir noch anrichten ODER
    welches Mutti-Gen Dich erwischt und Du wirst der Putz in Person


  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: katzen und babys?

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    wer weiß was so Schwangerschaftshormone mit Dir noch anrichten ODER
    welches Mutti-Gen Dich erwischt und Du wirst der Putz in Person

    Ne, ich kann Dir versichern, gegen solche Gene bin ich total immun. Ich hoffe ja aber immer noch, meinem Mann ein Putzfrau-Gen einimpfen zu können...

  4. #34
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: katzen und babys?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    na dann wird mein Kind sicher gegen nix allergisch
    Hehe, so gehts mir auch. Und ich glaube, so haben meine Eltern das auch gehalten - mit Erfolg.

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: katzen und babys?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Hehe, so gehts mir auch. Und ich glaube, so haben meine Eltern das auch gehalten - mit Erfolg.
    Wie sagte meine Mutter immer so schön: Dreck reinigt den Magen!

  6. #36
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: katzen und babys?

    Meine sagte immer: Dreck macht Speck. Sie sollte Recht behalten

  7. #37
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: katzen und babys?

    Ne, also wenn`s um`s Hinterherputzen geht, dann läuft mein Kind da auch mal nicht Gefahr Aber Sagrotan-Spray lässt Katzenhaare ja auch nicht einfach verschwinden

    Ich hab noch was gefunden, hört sich plausibel an:
    "Es ist wichtigwichtigwichtig, dass die Katzen entwurmt sind, und zwar alle 3 Monate zumindest wenn sie Freigang haben und ich glaube, ich würde das sowieso machen. Wurmeier können über den Speichel der sich leckenden Katze an den Haaren kleben und können gefährlich für Kinder und Babies sein. "

    Genauso wie das Katzenklo eben, wenn Katzen Würmer ausscheiden. Da würd ich vielleicht schon ein besonderes Augenmerk drauf haben.

  8. #38
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: katzen und babys?

    Ja, Entwurmen ist ja eh klar. Vor allem wenn die Miezen halt draußen sind.

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: katzen und babys?

    es kommt eben auch dabei drauf an, ein sinnvolles maß zu finden. entwurmte, gesunde tiere werden einem baby nur bei allergierisiko oder bei eifersucht gefährlich.

    wir haben auch das kizi zur katzenfreien zone erklärt. die ersten zwei nächte war auch das schlafzimmer zu (baby schläft bei uns im stubenwagen). weil unsere große aber sooo gejammert hat, haben wir sie dann wieder rein gelassen. jetzt schläft eric im stubenwagen und mindestens eine katze weiterhin bei uns im bett. alle sind entpannt und die katzen haben den zwerg voll akzeptiert!

    lg, melian
    ... mit drei tigern und baby

  10. #40
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: katzen und babys?

    @schnäuzelchen: Also Katzenhaare sind aufgrund ihrer Größe garantiert nicht lungengängig. Die bleiben ja schon davor in der Luftröhre stecken und werden durch den Hustenreiz, den das auslöst, wieder hinauf befördert.

    @Katzenklo: Also davor, dass mein Baby Katzenkot in den Mund steckt hätte ich weniger Angst, als dass es auf einer Wiese (=Hundeklo) in Hundekot fällt und sich die Finger abschleckt. Bei meinen Katzen weiß ich wenigstens, dass sie gesund und entwurmt sind (reine Wohnungskatzen). Die Katzenstreu ist auch biologisch abbaubar und kompostierbar (besteht eigentlich aus gepresstem Sägemehl).

    Ich denke, man muss abwarten wie Baby und Katzen aufeinander reagieren, und das sollen sie sich in gewissen Bahnen selbst untereinander ausmachen.

    Lg, Mause
    (2 Plüschnasen und bald ein Baby)

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Babys und Katzen
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Katzen und Zecken
    Von milkamaus83 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  3. Baby und Katzen?
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Katzen und Babys
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige