Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Karten für Geburt (Geburtsanzeigen)

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    nach der Geburt unseres Babys möchte ich für diejenigen, die uns etwas geschenkt haben als Dankeschön eine Karte basteln mit einem Bild von unserem Krümel, einem Spruch und den wichtigsten Angaben (Größe, Gewicht...). Habt Ihr irgendwelche Tipps, wo ich hierzu Vorlagen finde? Internetseite, Bastelbücher...???

    Gruß
    Janine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Janine!!

    Schau mal hier habe ich unsere Danksagungskarte erstellen lassen

    http://www.kodakgallery.de/PGCOvervi...localeid=de_DE

    http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=11391

    Habe mir vorher das Foto im PS bearbeitet(Dia STreifen) und dann als Foto dort eingefügt.

    SInd toll geworden

    LG Melli

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Janine,

    hier bei KLICK finde ich die Vorlagen ganz gut und modern, man kann dort wirklich in kürzester Zeit eine schöne Karte zusammenstellen. Schau Dir auch mal die anderen Vorlagen neben \"Geburt\" an, sind teilweise schöne Farbzusammenstellungen.

    LG
    Susanne

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    www.arts-craft.be, dort haben wir unsere schon bestellt...sie hat noch viel mehr Vorlagen und kommt ins Krankenhaus um ein Fotos vom Baby zu machen.
    Dieses mal hatte ich keine Lust unsere Karte wieder selber zu entwerfen, aber diese Karten sind genau unser Geschmack und könnten von mir sein...
    LG

  5. #5
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Vielen Dank schon mal. Mellis Link gefällt mir gut. Hat sonst noch jemand Vorschläge?

    @Nikita
    Ich kom leider nicht auf die Seite. Da kommt immer nee Fehlermeldung.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Janine,

    HIER findest Du einige Ideen was man als Text nehmen könnte. Zur Gestaltung - wir werden normale leere Karten nehmen, Foto drauf, und dann einen Text (wissen noch nicht genau welchen ). Also nichts megaaufwendiges wo man sich zu Tode bastelt

    LG
    Tatjana

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Mach einfach bei Nikitas link die letzten beiden Zeichen in der Web-Adresse weg, dann gehts.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Gestern habe ich beim stöbern im Buchhandel ein Bastelbuch entdeckt. Vielleicht interessiert es jemand von Euch der die Dankeskarten selber basteln will: Hurra ein Baby, Karten für Geburt und Taufe von Anna Dederer.

  9. #9
    Cosima
    Gast

    Standard

    Meine Mama ist seit November 05 vom "Kartenbastelvirus" infiziert. Liegt am Shoppingsender QVC. Die haben aber auch wirklich schöne Sachen!!! 8) Da werden wir wohl zusammen Karten basteln... bis zum Abwinken...
    Und möglichst so, dass ich nach der geburt nur noch die Daten eintragen und ein Foto beilegen muß.

    LG Cosima

Ähnliche Themen

  1. Karten für Madonna-Konzert gewonnen!!!
    Von Bettina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 19
  2. Verpackung für Musical-Karten?
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Suche: günstigen Anbieter für vierseitig bedruckte Karten
    Von cocili im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  4. Karten für´s Handy..
    Von Isabel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  5. * Überlasse Euch unsere Karten für Luftballons *
    Von *Mel* im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige