Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Karolina´s Schutzengel... UD 07.08.

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Cool ⫸ Karolina´s Schutzengel... UD 07.08.

    ...hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!!

    Meine Nachbarin, die ich übrigens sehr gerne mag,ist seit zwei Wochen 18 und darf Autofahren.

    Heute hab ich erfahren dass sie am Samstag beinahe Karolina überfahren hätte...
    Die Madame ist dank nicht vorhandenem Zaun, um den ich mittlerweile ja schon über ein Jahr kämpfe, zur Oma abgehauen.
    Dann hat sie es sich wohl wieder anders überlegt und wollte zurück.

    Wenn man mit dem Auto raufkommt sieht man leider so eine kleine Person wie Karolina sehr schlecht, denn rechts und links von der Treppe ist alles bepflanzt und teilweise ziemlich hoch.
    Meine Nachbarin kam also mit dem Auto aufwärts gefahren und Karolina ist die letzte Stufe runtergehüpft und über die Strasse gelaufen.
    S. konnte grad noch bremsen und es war wohl seeeehr knapp, ich habs ja selber nicht gesehen weil ich oben beim kochen war und die Uroma eigentlich auf die Madame aufpassen sollte. Uroma hat aber wieder irgendwo arbeit gesehen und alles andere dabei vergessen...
    Gut nur dass S. so langsam dran war, sonst wäre es wohl nicht so glimpflich ausgegangen.
    Sie hatte erstmal nen kleinen Schock und war kreidebleich und kurz vor´m kotzen!
    Und ich hab mich furchtbar geschämt, weil ich meine Aufsichtspflicht verletzt habe.

    Nun bin ich richtig ausgeflippt, und mein Mann hat ordentlich was zu hören bekommen.
    Für jeden scheiß hat er Zeit und Geld, also hat er das jetzt gefälligst auch für einen Zaun. Ab morgen ist er eh zu Hause, und morgen darf er dann gleich mal in den Baumarkt fahren und das Zeugs dafür kaufen.

    Manchmal frag ich mich was noch passieren muss damit er endlich mal kapiert dass die Zeiten halt nicht mehr wie vor 20 Jahren sind, wo alles noch ein bisschen einfacher war.
    Es gibt nämlich auch andere Leute die hier hochfahren, und das nicht so langsam wie S. sondern mit ordentlich karacho!!


    So, und wenn ich mit Baby outside heimkomme dann steht der Zaun.

    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s Schutzengel...

    Oh Dani,

    da hatte der Schutzengel aber gut aufgepasst!!!

    Gut das sie nicht so gerast ist, wie es ja viele Fahranfänger machen.
    Ich hoffe auch das S. jetzt den ernst der Lage erkennt und der Zaun fertig ist wenn euer sohnemann da ist....ich komm ihn dann anschauen.

    mach dir nicht so einen Kopf wegen der Aufsichtspflicht, wenn die Uroma schauen wollte und das abgeklärt war, dann ist klar das du nicht jede Sekunde nachschaust ob sie das wirklich tut.

    drück dich
    Silvia

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s Schutzengel...

    *schluck*

    Gut, dass nicht mehr passiert ist!!!

    Hoffentlich nimmt S. jetzt mal die Füße in die Hand! Mensch, wie lange forderst du schon den Zaun!!

    Toi toi toi!

    Drück dich, Katrin

    P.S.: wie bitte? Nur noch 3 Tage???

  4. #4
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s Schutzengel...

    GsD ist euer Maus nichts passiert! Hoffe, dass dein Mann den Ernst der Lage erkannt hat!

    LG
    Karina

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s Schutzengel...

    WAAAS um Himmels Willen, da hätt ich wohl einen Nervenzusammenbruch gekriegt. Die Uroma ist ja auch echt ein Schätzchen.

    Ich hoffe, der Zaun steht sogar noch vor das Baby kommt

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Karolina´s Schutzengel...

    Da kann dein Mann direkt mal den Zaun machen das war ja schock genung.
    gut das nix passiert ist und das in deinen Zustand .
    Lg
    Danny

  7. #7
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s Schutzengel...

    Na zum Glück ist ihr nichts passiert. Die arme Nachbarin, das muss ein Schock gewesen sein. Wie hat Karolina das denn weggesteckt?

    Ich hoffe Dein Mann kauft nicht nur einen Zaun, sondern macht ihn auch schnell hin, damit ist wirklich nicht zu spaßen.


  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s Schutzengel...

    Was für ein Schock, zum Glück ist nichts passiert!!
    hoffen wir mal, dass das den Zaunbau schleunigst vorantreibt!!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s Schutzengel...

    @Katrin: Ja, noch 3 Tage... Wobei ich heute schon ganz schön Wehen hatte, mal schauen wie lang er noch drin bleibt!
    Ich tippe auf spätestens Mittwoch, ist aber nur mein Bauchgefühl...



    Für mich war der Schock leider grösser als für meinen Mann, der hat das immer noch nicht so wirklich realisiert. Der hat nur gemerkt dass ich stocksauer war und ich glaub er hatte schon ein bisschen respekt, hab mich ja auch dementsprechend aufgeführt. So hat er mich bisher selten gesehen!

    Karolina hat das alles gar nicht so mitbekommen, soviel ich gehört hab (ich habs ja nicht gesehen) die Nachbarin meinte sie ist seelenruhig weitergegangen!


    Meine Schwiegermama hat auch gleich noch den entsprechenden Kommentar abbekommen, nachdem sie meinte dass Karolina es wohl schnell heraus hat über den Zaun zu klettern.
    Ich hab dann zu ihr gesagt so lange es ihr keiner vormacht wird sie da auch nicht drauf kommen. Über den hinteren Zaun zur Hauptstrasse runter ist sie auch noch nie geklettert.
    Und derjenige der ihr das zeigt: Gnade ihm Gott!!!!

    Warum muss mir eigentlich immer jeder dagegenreden?? Verdammt...


    Lg, Dani

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s Schutzengel...

    Das ist ja unglaublich. Wollen die dir echt weismachen, dass ein Zaun als Grundstücksbegrenzung mit 2 kleinen Kindern unnötiger Scheiß ist??? So ein Glück, dass nicht mehr passiert ist!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marvin hatte 1000 Schutzengel
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 46
  2. Was geschah mit Karolina?
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  3. Karolina schlägt zu - Was tun?
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige