Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Karolina´s Schutzengel... UD 07.08.

14.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s Schutzengel...

    Hallo ihr,

    wollte euch nur kurz berichten dass das Grundgerüst für den Zaun bereits steht.
    Morgen werden dann die Latten drangeschraubt und unser Garten ist endlich abhausicher

    @Judith: Ja, genau das wollten die mir weismachen. Früher hatte auch keiner einen Zauen, und es ist nie was passiert.
    *ironieon* Dann wird auch in Zukunft nix passieren *ironieoff*


    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s Schutzengel... UD 07.08.

    Kaum zu glauben, wie schnell das auf einmal geht! Aber es muss ja immer erstmal was passieren - zum Glück bei Euch halt "nur" das vors Auto laufen ohne Unfall! - bevor sich was tut. Wie lange hast Du schon auf diesen Zaun gedrängt??!

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s Schutzengel... UD 07.08.

    @Sabsi: Hm, ich glaub über ein Jahr.. Hatten ja schon den Kampf letzes Jahr mit dem hinteren Zaun zur Hauptstrasse runter. Da musste ich auch ewig betteln für...

    Ich würd ja nix sagen wenn wir arme Kirchenmäuse wären, wir sind zwar (leider) nicht reich, aber für so einen läppischen Zaun inverstiere ich gerne mal was.

    lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Marvin hatte 1000 Schutzengel
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 46
  2. Was geschah mit Karolina?
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  3. Karolina schlägt zu - Was tun?
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige