Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Karolina´s neues Hobby!

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Karolina´s neues Hobby!

    Hallo ihr lieben,

    Seit gestern ist nun unsere Schaukel u. der Sandkasten in Betrieb - und was soll ich sagen: Karolina will nicht mehr aus der Schaukel *lach*
    Gestern abend saß sie geschlagene zwei Stunden da drin, und als ich sie rausgenommen hab hat sie sich aufgeführt!!! Sie wollte gar nicht ins Bett *g*

    Dort wo jetzt der Sandkasten steht war zuvor der Zaun wo die Schafe drin waren. Hätte mal ein Vorher - Foto machen sollen, hab ich aber ganz vergessen .

    War jedenfalls ordentlich arbeit, den Fleck herzurichten, vor allen dingen mussten wir fast alles umgraben wegen dem Schafmist war eine heidenarbeit, aber hat sich gelohnt.
    Und was tut man nicht alles für seine Kinder *lach*

    Jetzt müssen wir noch die Wand streichen, die ist ganz versifft von den Schafen. Auch der Rasen muss noch wachsen... Und hinten (zur Straße runter) muss mein Mann noch einen Zaun hinbauen, dazu hab ich ihn genötigt
    Hab keine Lust der Motte dauernd hinterher zu rennen, und es ist ja auch gefährlich mit der Straße weil da irgendwie keiner mit 50 durchfährt!

    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s neues Hobby!

    Wie süß! Das sieht nach einem tollem Spielplatz für die Lütte aus! Hab beim zweiten Hinsehen auch bemerkt, daß die Rutsche am Ende doch noch tiefer hing War beim ersten Bild erst ganz erschrocken *gg*

    Lilja ist nicht so ein Schaukelfan, daher gibt's bei uns die Schaukel erst später zum 2. Geburtstag oder so. Dafür liebt sie Rutschen über alles und die gab's jetzt schon zu Ostern.

    Jajaaaaa, was tut man nicht alles...

    LG
    Tanja

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s neues Hobby!

    Da hat Karolina aber wirklich ein schönes Spielplätzchen! Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Peters Patenkind ist auch so ein Schaukelfan, da gibts nix womit man ihn rauslocken kann

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s neues Hobby!

    Da hat Karolina aber echt einen tollen Privat-Spielplatz! Das glaube ich, dass Ihr das gefällt!

    Unser Sandkasten schaut genauso aus wie Eurer - auch mit der Abdeckung ;-)

    LG,
    Sabine

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s neues Hobby!

    @Tanja: Ja, die Rutsche ist noch nicht festgeschraubt, und zum Schutz der Nachbarskinder ist sie hochgestellt damit sie sich nicht wehtun können...

    @Suki: Ich konnte Karolina nicht mal mit einem Fruchtzwerg rauslocken, wo sie die doch sooo liebt!

    @sabiny: Unser Sandkasten ist vom Hagebaumarkt da war er am günstigsten

    LG

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s neues Hobby!

    Das ist ja echt eine super Spieleecke geworden!!! Da kann ich mir vorstellen, dass Karolina nicht mehr rein mag

    LG
    Daniela

  7. #7
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karolina´s neues Hobby!

    super--------- wir brauchen auch noch ein schaukelgestell.

    carolin findet aber den garten auch so schon toll.

    lg conny

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 38
  2. Karolina´s Schutzengel... UD 07.08.
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Was geschah mit Karolina?
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  4. Ich suche ein neues Hobby....
    Von Fee im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige