Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: ⫸ Karies

12.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karies

    @Jessi
    Ich hab das Mousse damals auch bei Amazon bestellt, aber nach Danys Link, das letzte Mal dort. Fiona findest das trotz dem fruchtigen Geschmack total ekelig, Zahnseide ist dafür hier der Hit...

    @Dany
    Mir wurde das auch mit der schnellen Verbreitung jetzt von ZÄ berichtet und so ists auch, und auch im Zwischeraum, binnen vier Wochen ist "das Loch" schon riesig. Würdest du denn eine Fissurenbehandlung der Gesunden empfehlen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karies

    @Soft: Das mag schon richtig sein dass manche nicht richtig putzen, aber ich hab mich da auch im erwachsenen Alter schon mehrfach von verschiedenen Zahnärzten beraten lassen.
    Bezüglich der richtigen Zahnpasta für mich, welche Zahnbürste, die richtige Putztechnik, usw.

    Nunja, warum auch immer es so ist, ich musste jedenfalls schon viel leiden auf dem Zahnarztstuhl und will das meiner Tochter halt so gut es geht ersparen.

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karies

    Der Link ist doch nicht günstiger, denn es kommen noch Versandkosten in Höhe von 5,90 Euro dazu, Gesamtpreis für 1 Tube inklusive Porto also 18,39 Euro, bei Amazon 16,99 Euro.
    Ich habe bei Amazon bestellt, denn die Zahnpasta scheint gut zu sein

  4. #54
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karies

    Der Link war nur willkürlich, zur Ansicht, wie die Paste aussieht.

    @Julia:

    Fissurenversiegelung ja auf jeden Fall, wenn die Fissuren wirklich tief sind. Denn die Milchbackenzähne sollen noch ungefähr bis zum 12.Lebensjahr im Mund bleiben (Zahnwechsel zwischen dem 9. und 12.Jahr). Daher ja.
    Sollten die Fissuren aber nicht ganz so ausgeprägt sein, bekommt man das in der Regel mit dem Putzen gut hin, ausser man ist da natürlich anfällig.

    Bei Milchzähnen allerdings ist das eine Privatleistung. Die KK bezahlt es nur bei den bleibenden Backenzähnen (Weisheitszähne sind hier rausgenommen).
    Da einfach mal den Preis beim ZA anfragen, das kann von Praxis zu Praxis variieren.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige