Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ Karies

15.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karies

    ähm, ich würde mal den arzt wechseln.
    ich denke, so ein häufiges auftreten von karies oder auch nur zahnverfärbungen muß eine ursache haben.

    was das flaschentrinken angeht....................... ist es sicher nicht der grund. karies entsteht durch das zusammenspiel von zucker und säure im mund.
    trotzdem finde ich, mit mehr als 4 kommt emily bestimmt bald ohne flasche aus - die ist doch schließlich nur was für babys

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karies

    Conny, das mit der Flasche ist so eine Sache bei Emily. Sie hat die lange zu gerne getrunken und kaum normal gegessen. Das war ein harter Kampf. ;-)
    Seit über einem Jahr sind wir nun bei einer Flasche angelangt (vorher waren es 2-3, wonach aber immer Zähne geputzt wurden) und da sie oft schlecht isst, will ich ihr die auch (noch) gar nicht nehmen.

    Arzt wechseln werden wir auf alle Fälle!

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karies

    Meine Freundin putzt drei mal am Tag die Zähne und hat wegen der Zahnschmelzschwäche bereits alle Zähne machen lassen müssen.

    Es kann gut daran liegen!

    Ich würde mir an eurer Stelle eine dementsprechende Zusatzversicherung überlegen. Denn das wird dann echt teuer!!

    Aufmunternde Grüße
    Biba

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karies

    Biba, die Versicherung hat Emily Gsd schon!

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karies

    Super!
    ich arbeite ja seit kurzem bei ner PKV und mich haben die REchnungen schier vom Hocker gerissen. ich kenn das ja GSD gar nicht und lt. meinem Zahnarzt wird er mit mir auch kein Geld machen ...

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karies

    Ja, um die Versicherung bin ich auch froh. Ist so ne Kombi Versicherung für Krankenhaus, Heilpraktiker, Brille und Zahnzusatz.
    Ich hab auch kürzlich bei ner Freundin mitbekommen wie teuer das werden kann. Die musste kürzlich 4000€ zahlen.

  7. #17
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Karies

    oh ja eine zusatzversicherung ist da sehr sinnvoll haben wir auch gerade abgeschlossen weil schon die erste behnadlung war heftig teuer und so wie es aussieht werden wir wohl weiterhin Stammgast sein....

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Karies

    Die Tochter einen guten Freundin hat auch schlechte Zähne und sie macht sich ganz schlimme Vorwürfe und ihre Schwiegereltern machen sie auch noch dafür verantwortlich.

    Sie hat immer die Bilder von den Kindern mit den schwarzen Zähnen im Gedächtnis, deren Eltern sich einen Dreck um Zahnhygiene kümmern. Und irgendwie glaube sie, dass Karies nicht vorkommt, wenn man putzt und sich einigermaßen gesund ernährt. Aber das ist nicht so und Du darfst das auch nicht glauben!

    Sahra

  9. #19
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Karies

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen
    trotzdem finde ich, mit mehr als 4 kommt emily bestimmt bald ohne flasche aus - die ist doch schließlich nur was für babys
    das ist aber ansichtssache. ICH hab meine flasche bis knapp vor schulanfang getrunken und ich auch nicht vor, helene dieses abendritual (VOR dem zähneputzen) zu nehmen. natürlich käme sie auch ohne aus, den schnuller hat sie ja auch problemlos hergegeben. ich sehe nur keine veranlassung dazu, noch dazu, wo bei uns nur kuhmilch reinkommt.



    @jessi: also die ärztin ist ja merkwürdig. als ich gelesen hab, dass sie 1 x pro woche größere behandlungen unter narkose vornimmt, schoss mir ehrlich gesagt durch den kopf, dass da wohl ganz schön geld (und ev. geldmacherei???) dahintersteckt
    zumindest solltest du eine 2. meinung einholen (das willst du ja ohnehin schon).

    wie putzt ihr? wir haben jetzt eine elektrische zahnbürste (das einsteigermodell um 39 euro von oral-b), sind super zufrieden damit und können sie nur weiterempfehlen. abends werden damit die zähne geputzt, morgens darf helene meist selber mit einer normalen zahnbürste putzen und ich putze nach.

  10. #20
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Karies

    Hi Jessi,

    mir ist mal irgendwann vom Zahnarzt so ein Speicheltest empfohlen worden. Geht aber nur mit frisch saniertem Gebiss, also wenn keine Karies vorliegt.

    http://www.agz-rnk.de/agz/content/3/..._6_1/index.php

    Viel Glück bei der Behandlung für deine Kleine.

    VG
    Katrin

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige