Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Kapla-Steine

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kapla-Steine

    Hallo

    Wer von Euch hat Kapla-Steine daheim? Ich wuesste gerne, ab welchem Alter Kinder damit etwas anfangen koennen. Ausserdem interessiert mich, ob man auch mit der kleinsten Packungsgroesse eine Weile zurechtkommt oder ob es sinnvoller ist sich gleich die Packung mit 200 Steinen zuzulegen.

    LG
    Claudia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kapla-Steine

    Keine Ahnung, aber auf die Dinger bin ich selbst schon lange scharf .

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kapla-Steine

    wir haben kaplasteine zuhause. bisher konnte lukas (3 jahre) noch nicht soviel damit anfangen, aber seit neuestem beginnt er mit seinen anderen bausteinen brücken und andere bauwerke zu entwerfen, sodass ich die kapla wohl bald mal wieder hervorräumen werde.

    bisher hatte ich sie bei meinen schulkindern in verwendung (6-10 jahre) und die waren alle immer ganz wild drauf und haben die tollsten gebilde konstruiert. eine 200er packung ist da das minimum! weniger halte ich nicht für sinnvoll.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kapla-Steine

    200 ist echt das Minimum, mit weniger kommt man nicht wirklich weit. Zinedine konnte erst ungefähr mit vier Jahren so richtig was damit anfangen, Justus baut damit schon seit er 2,5 Jahre ist. Er macht allerdings auch sonst nichts anderes den ganzen Tag als nur bauen, bauen, bauen, alles was er in die Finger bekommt wird verbaut. Wir lieben diese Teile und haben nun schon über 600 Steine.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kapla-Steine

    Danke fuer die Antworten.

    Ich dachte mir ja schon, dass man mit dem kleinsten Pack nicht weit kommt. Nun muss ich mich mal umsehen, ob und fuer welchen Preis ich die hier drueben bekomme oder ob ich sie dann doch importiere. Zum einfach so zwischendurch kaufen finde ich sie zu teuer. Waere eventuell etwas als Geschenk zur "Einschulung" im September oder dann zu Weihnachten. Einen speziellen Grund braucht es da schon, sonst erklaert mich mein Mann bei den Preisen fuer verrueckt ;-)

    LG
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Schöne und individuelle Geschenkidee: Steine von der steinerei
    Von susette im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 1
  2. Deko-Steine in Glas-Optik
    Von Lena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige