Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ kann mir evtl jemand helfen?

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ kann mir evtl jemand helfen?

    Hallo, ich weiß das es schon viele Themen rund ums schlafen gibt, habe aber nicht das richtige gefunden. Daher schildere ich einfach mal unser Problem.

    Aaron schläft Abends zwischen 19 und 19:30 Uhr immer problemlos ein ohne wenn und aber. Aber seit fast 2 Wochen wird er Nachts zwischen 2 und 2:30 Uhr wach und ist der Meinung jetzt nicht mehr schlafen zu wollen. Wir brauchen meistens 1 1/2 h bis er wieder schläft. Es hilft noch nicht mal wenn wir ihn zu uns ins Bett holen. Wir haben schon versucht ein kleines Licht anzulassen falls er Angst im dunkeln hat, oder wie gesagt wir haben ihn zu uns ins Bett geholt falls er Angst alleine hat, wir haben mit ihm gekuschelt in seinem Zimmer. So langsam gehen uns die Ideen aus. Woran kann das wohl liegen? Hat jemand Ideen oder Tipps für uns?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    Hallo Schaf,

    ich schaue mal auf deinen Ticker zum Alter...um Sonjas 1. Geburtstag, also um den 55-Wochen-Schub hatten wir auch so eine Phase. Vorher hat sie seit dem 6. Monat durchgeschlafen, und danach auch wieder.
    Das ging ein paar Wochen, aber dann wars auch plötzlich wieder vorbei.

    Von daher leider kein echter Tipp, nur vielleicht der Hinweis auf doch einen Schub oder so?

    Lg Sweety

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    alles nur eine phase - und die nächste kommt bestimmt ;-)
    was haben wir maja schon rumgeschleppt, gesungen usw. in der nacht...
    im moment möchte sie eine runde durch die wohnung getragen werden wenn sie aufwacht: "mama, einmal schaun, dann wieder betti gehen schlafen, ok?" - heißt, einmal durch jedes zimmer gehen, ins bett legen und sie schläft zum glück sofort wieder ein

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    Alles nur eine Phase und wie schreibt Anni so schön: und die nächste kommt bestimmt!

    Wir hatten das auch in dem Alter und da waren es manchmal schon bis zu 3 Stunden, die Svenja und wir dann halt auch, wach waren. Bei uns hat auch nichts geholfen. Da ihr schon zwei Wochen hinter euch gebracht habt, wird es sicherlich nicht mehr solange gehen, bis er wieder durchschläft. Das wird wieder. Ich weiß, daß es hart ist, aber ihr schafft das.

    LG
    Sylvia

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    alles nur eine phase - und die nächste kommt bestimmt ;-)
    was haben wir maja schon rumgeschleppt, gesungen usw. in der nacht...
    im moment möchte sie eine runde durch die wohnung getragen werden wenn sie aufwacht: "mama, einmal schaun, dann wieder betti gehen schlafen, ok?" - heißt, einmal durch jedes zimmer gehen, ins bett legen und sie schläft zum glück sofort wieder ein
    hihi das ist ja süß

    @sweety: an Schub habe ich ja noch gar nicht gedacht, naja dann ist der spuck ja vielleicht bald vorbei. Wobei wir bei den Schüben uns immer nicht so sicher sind ob da die Wochen abstände auch für AAron zählen da er ja 5 Wochen zu früh kam. Also klar hat er Schübe, aber ich meine jetzt ob bei ihm auch nach 55 Wochen ein Schub kommt oder muß ich da evtl anders rechnen

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    für außenstehende ist das sicher süß ;-)
    ich würde ganz gerne mal wieder eine nacht durchschlafen

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    ich glaube, so 100%ig genau ist das mit den Wochen nicht zu nehmen, die sind eher ein Richtwert.
    Bei Sonja begann es kurz vor dem 1. Geburtstag und zog sich halt ein paar Wochen. In der Zeit begann sie auch zu krabbeln und zu laufen, also hat irgendwie zusammengepaßt...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    für außenstehende ist das sicher süß ;-)
    ich würde ganz gerne mal wieder eine nacht durchschlafen
    das glaube ich dir, ich möchte das auch nicht haben aber ansich finde ich es niedlich das sie alle Zimmer sehen möchte. Das ist ja auch ein zeichen das sie sich dort wohl fühlt

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    ich glaube, so 100%ig genau ist das mit den Wochen nicht zu nehmen, die sind eher ein Richtwert.
    Bei Sonja begann es kurz vor dem 1. Geburtstag und zog sich halt ein paar Wochen. In der Zeit begann sie auch zu krabbeln und zu laufen, also hat irgendwie zusammengepaßt...
    aso ok, naja Aaron hat jetzt angefangen Treppen hoch zu krabbeln und möchte mit seinem Puppenwagen immer rum laufen. Also vielleicht wirklich ein Schub. Und dazu kommt noch das er Erkältet ist

  10. #10
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    Huhu!
    So richtige feste Termine für Schübe gibt es eigentlich nicht... Ich hab manchmal das Gefühl, dass ein Schub nahtlos in den anderen über geht

    Jakob hat auch Phasen, wo er immer zwischen 2 und 3 Uhr nachts wach wird. Mal klappt schnell mit dem Schlafen - mal ne Stunde und länger... Machen jetzt "kurzen Prozeß": Zu uns ins Bett. Wenn er immernoch quengelt, gibts ne Milch

    Unser KiArzt hat uns letztens Globuli mitgegeben & Melissensaft - hat aber nicht geholfen... Iss dann also eher wirklich ein Schub. Oder der Mond
    ...
    Bzgl. Erkältung: Oberkörper etwas erhöhen beim Schlafen (zB Kissen unter die Matraze). Und ich mache 2-3 Tropfen "Lavendelöl 10%" von Weleda auf den Schlafsack im Brustbereich. Das hilft beim Durchatmen...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Stuttgarter: Könnt ihr mir evtl. helfen?
    Von SySa1106 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  2. Kann mir auch jemand helfen?? Cinderella hat mir geholfen!
    Von Streichelmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 15
  3. Französisch - kann mir jemand helfen?
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Farb-Foto soll schwarz-weiß werden - Kann mir jemand helfen?
    Von Lenchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige