Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ kann mir evtl jemand helfen?

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    oh man ... ich drücke euch die Daumen das es ganz bald besser wird


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    scorpio, du bist nicht alleine ;-)
    ich glaube wir haben einfach einen zu hohen anspruch an die kleinen mäuse, die müssen das doch auch erst lernen
    und mal ehrlich: wer schläft gut wenn er viel an einem tag erlebt hat? ich schlafe dann wirklich schlecht ein, träume dann die ganze zeit wirre sachen und bin oft wach
    unsere kinder lernen und erleben jeden tag so viel (neues) - das müssen die doch nachts verarbeiten :-)

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    Da hast du recht. Ich glaube ich bin auch einfach zu verwöhnt. Aaron schläft ja schon durch seit er seine Leisten und Nabelbruch OP hatte. Das war Ende Oktober. Wobei ich vorher auch immer nur 1x Nachts raus mußte. Du hast recht ich verlange wohl wirklich zuviel von Aaron, er lernt momentan täglich was neues. Heute z.B. hat er sich alleine hingestellt, das ist für einen so kleinen jungen Menschen ja etwas ganz besonderes und muß auch sehr stark verarbeitet werden. Nur ist das Problem das ich Nachts meinen Schweinhund überwinden muß. Ich weiß ja das es normal ist wenn Kinder Nachts wach werden, aber ....

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    zum glück hat mein mann keinen schweinehund
    ich versteh dich da sehr gut, ich denke jede mutter versteht das und mir fällt es auch wahnsinnig schwer nachts für solche "spielchen" nerven zu haben, aber ich kann und will das auch nicht ändern (schreien lassen usw.) - irgendwann wirds schon, ganz sicher

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    So ich möchte mich mal wieder melden. Also ich hatte Glück. 1 Woche nach dem ich den Thread eröffnet habe fing Aaron wieder an vernünftig zu schlafen. d.h. er wird nur noch 1x die nacht wach und möchte seine Flasche Milch und das ist meistens zwischen 4 und 5 Uhr. Also alles wieder bestens. Nun drücke ich den anderen noch die Daumen das es bei euch auch bald so schön ist

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    Dann wars wohl doch der Schub um den ersten Geburtstag was? Schön, dass es wieder problemlos klappt!

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    Ja ich denke auch das es wohl der Schub war, sonst wüßte ich nicht was es war

  8. #28
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: kann mir evtl jemand helfen?

    Fein, dass es wieder gut klappt.

    Ich konnte mir das damals auch nur mit dem Schub erklären...

    Lg Sweety

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. @Stuttgarter: Könnt ihr mir evtl. helfen?
    Von SySa1106 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  2. Kann mir auch jemand helfen?? Cinderella hat mir geholfen!
    Von Streichelmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 15
  3. Französisch - kann mir jemand helfen?
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  4. Farb-Foto soll schwarz-weiß werden - Kann mir jemand helfen?
    Von Lenchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige