Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Kann man mit einem 3 Monate altem Baby auf eine Hochzeit geh

14.12.2017
  1. #31
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich gebe jetzt mal meinen unmütterlichen Senf dazu ab: Ich habe den Eindruck (auch wir hatten auf unserer Hochzeit einen quietschfidelen Säugling, der bis 1 Uhr nachts durchhielt), je kleiner die Kinder desto unkomplizierter ist es mit ihnen. Sobald die Kleinen erst mal Sitzen, Krabbeln und Laufen ist der Stress viel größer. Und wenn Ihr die Möglichkeit habt Euer Baby in einen ruhigen Raum zu legen und via Babyphone zu überwachen: Besser geht es doch nicht.

    Grüße,

    Calla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich denke, dass es schon gehen wird. Meine Nichte war bei der Hochzeit von meiner anderen Schwester knapp 1 Monat alt. Sie hat gut durchgehalten, nur durch die Reise und all den Hochzeitsstress konnte meine Schwester nicht mehr stillen, das war echt schade.

  3. #33
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also können kannst du schon!

    Unser Sohn war grade mal 1 Woche alt da waren wir auf dem 80. Geburtstag meiner Oma eingeladen und 1 Tag später auf dem 40. meiner Schwägerin!

    Geklappt hat alles wunderbar, allerdings hatten wir in beiden Fällen, die Chance nach Hause zu fahren, wenn es nicht funktioniert hätte!

    Wir haben den Kinderwagen mit in den Festsaal genommen und ich bin zum stillen ins Angestellten-Zimmer verschwunden! Manche Gäste waren richtig froh, als wir gesagt haben, wir müssen unserem Kind mal etwas Ruhe gönnen und würden spazieren gehen!

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Katja!
    Wir haben ja am vergangenen Freitag geheiratet und hatten unsere kleine Maus ( auch 3 Monate alt) natürlich mit.
    Wir hatten den Kinderwagen dabei, in dem sie die ganze Zeit geschlafen hat, wenn sie nicht rumgetragen wurde. Allerdings gab es in unserem Raum auch einen kleinen Extraraum, in den wir sie stellen konnten und wo auch dann zu späterer Stunde unsere Große geschlafen hat. Sprecht doch mit Euren Freunden, was es für räumliche Möglichkeiten gibt.
    Zur Hochzeit meiner Freundin im April werden wir aber ohne Kinder gehen.Einmal wollen wir auch für uns Spaß haben.
    Liebe Grüße
    Nicole

  5. #35
    Senior Newbie
    Ort
    Tirol/Österreich
    Alter
    40
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auf unserer Hochzeit waren Freunde die hatten ihr 3 monate altes Baby dabei und ich habe es überhaupt nicht gemerkt! Sie War sooooo brav und ruhig, ich hab nicht mal bemerkt wann sie gestillt wurde oder gewickelt! Aber als Braut schaut man ja auch nicht auf solche Dinge!
    Es kommt also nur auf die jeweilige Tagesverfassung des Babys an!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Kann man aus einem normalen Schrank einen Übereckschrank machen?
    Von Mella-h im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  2. Antworten: 27
  3. Kann man ein Baby überfüttern?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Zunahme zwischen 6 und 7 Monate altem Baby
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige