Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Kann man mit einem 3 Monate altem Baby auf eine Hochzeit geh

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Klar, kann man!

    Mein Cousin war mit seiner 3 Monaten alten Tochter auch bei unserer Hochzeit dabei.

    LG
    von Bianca & Jolina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Man sollte aber bedenken, dass andere den \"Stress\" gar nicht sehen. Schon gar nicht ein Brautpaar...

    Und ihr solltet auch für euch Umziehklamotten mitnehmen *lach* Benedikt hat mir direkt am Anfang auf meinen schönen Rock gekotzt und mein Ersatzrock lag im Hotelzimmer (da lag es gut...)

  3. #13
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi

    was mir eigentlich am meisten Sorgen macht ist wenn in der Location geraucht wird, dass will ich unserem Baby eigentlich nicht zumuten. (und mir selbst eigentlich auch nicht).

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Unser Neffe war an unserer Hochzeit 10 Wochen alt und bis auf eine kleine Solo-Einlage in der Kirche super lieb und hat bis morgens um 5 mit uns gefeiert, sprich im Kiwa auf dem Saal geschlafen... Ebenso unser Brautführer Baby, zu dem Zeitpunkt 7 Monate alt, das ist allerdings zu späterer Stunde in die Hochzeitssuite umgezogen und Mama und Papa haben schön mit Babyphone weitergefeiert.....

    Jule

  5. #15
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    ---

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich glaub so ganz unterbewusst ist das auch eine einstellungssache der eltern.. so gefühle übertragen sich ja schnell aufs kind *denk*

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sabsy, ja das kann gut möglich sein. Ich glaub auch, dass jeder es anders empfindet... Ich glaub, dass die weite Strecke fast schon stressiger war, als die Feier selber...

    edit:

    Ach so, dazu sollte man vielleicht sagen, dass unser Sohn Autofahren HASST und das schon immer....

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    war ja auch ne ganze ecke. kommt sicher auch aufs kind an. aber katja kann ja nu schlecht wissen wie lisa sein wird. zur not muss man es halt kurzfristig absagen *denk*

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, genau... Wir haben dem Brautpaar auch damals gesagt, dass wir noch kurzfristig absagen können. Man kann nämlich mit einem Baby nie wissen, wie es ihm morgen geht. \"Unser\" Brautpaar hatte vollstes Verständnis für unsere Situation, was wir auch richtig toll fanden.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Auf unserer Hochzeit waren 3 Babys zwischen 3 und 4 Monaten. Eines hat sehr viel geschrien und sich nicht mehr beruhigt, so daß sie Eltern dann gefahren sind. Mit den beiden anderen war es kein Problem!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man aus einem normalen Schrank einen Übereckschrank machen?
    Von Mella-h im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  2. Antworten: 27
  3. Kann man ein Baby überfüttern?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Zunahme zwischen 6 und 7 Monate altem Baby
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige