Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: ⫸ Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

15.12.2017
  1. #51
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    Sag ich doch, bitteschön:

    ISBN/ASIN: 3769811003



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    Bei uns es wie bei Muc13

    Jonathan ist zwar hibbelig hoch drei aber er liebt Gesellschaftsspiele und kann stundenlang spielen
    Bei uns ist Obstgarten und der Schlaubär von Haba gerade angesagt
    Dafür puzzelt Jonathan überhaupt nicht gerne. NIcht mal die einfachsten Puzzle bekommt er gbacken

  3. #53
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    Was braucht man für diese Klanggeschichten denn für Instrumente? Hab noch nie davon gehört, klingt aber interessant.

    Lg, Mause

  4. #54
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    haupsächlich kommt man mit trommeln, rasseln und triangel aus. ev. noch irgendwas glöckchenartiges (schellenkranz oder so). aber da kann man echt alltagsgegenstände suchen und damit auch musik machen.

    und was die kids oft auch ganz witzig finden: das ganze mit körperinstrumenten zu begleiten. also klatschen, stampfen, patschen, schnipsen oder sonstige geräusche dazu erfinden.

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    @Isabel: Ich musste eben an Dich denken. Ich hab gerade mit Fabio zum ersten Mal ein Spiel gespielt 8was wir eigentlich schon länger haben - ich kenne es aber aus dem Kiga). Es heißt "Patsch" und ist ein Reaktionsspiel. Es gibt z.B. 5 Hunde, 5 Häuse, 5 Autos, etc. aber jedes mit einer anderes Hintergrundfarbe. Man muss abwechselnd mit 2 Würfeln würfeln, auf einem wird dann der Gegenstand/das Tier gezeigt, auf dem anderen die Farbe. Würfelt man z.B. rot und das Haus muss man diese Karte unter den anderen suchen. Wer sie zuerst gefunden hat, muss dann ganz schnell drauf patschen.
    Ich dachte, das könnte Niki vielleicht auch Spaß machen, weil es eben ein Spiel mit "action" ist. Fabio hatte auf jeden Fall tierischen Spaß (bis zu dem Punkt, an dem ich die Karte "gepatscht" habe, die er gerne haben wollte ).

    Hier ist das Spiel:

    ISBN/ASIN: B000I1RNRY



    LG,

    Jules

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Rotaviren Impfung:Kann man sich durch ein geimpftes Kind anstecken?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Kann man ein Baby überfüttern?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Wie kann man ein Weblog archivieren?
    Von Snukki im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige