Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: ⫸ Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

17.12.2017
  1. #41
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    Klar, ihr habt ja Recht, er hat noch Zeit

    Playmais, Knete, Lego - alles toll, aber nur für fünf Minuten Malen mochte er anfangs total gerne, aber wenn ich ihm das jetzt vorschlage, oder einfach loslege, ist er sehr schwer zu überzeugen, leider. Aber ich werd weiter dranbleiben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    Dranbleiben, aber ohne deine Frustration zu zeigen, wenn er deinem Wunsch nach längerfristiger Beschäftigung nicht erfüllt, würde ich anraten, wenn ich darf.
    Oder vielleicht mal mit Musikinstrumenten zusammensetzen, es gibt tolle Bücher über Klanggeschichten, die ihr vertonen könnt. Das könnte ihm ja möglicherweise Spaß machen?

  3. #43
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    ja, klanggeschichten sind eine tolle idee. das machen meine "wildesten" schulkinder, die sich überhaupt nicht lange konzentrieren können, total gerne.
    lukas steht da auch drauf - er geht einmal pro woche in die musikalische früherziehung und liebt das.

  4. #44
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?


  5. #45
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    Klanggeschichten? Kenn ich gar nicht, muss mal googlen. Aber dafür braucht man sicher jede Menge Instrumente, oder?

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    Oft reichen ganz einfach Sachen wie Rasseln und Trommeln. Da kann man zur Not auch improvisieren mit Sachen die man so zur Hand hat. Statt einer Rasseln ein Glas mit Erbsen, Reis... usw

  7. #47
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    kochtöpfe zum trommeln, ein glas mit einem löffel angeschlagen ist eine triangel etc...

  8. #48
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    Genau,
    und bei Tchibo gibts doch gerade so ein kleines Instrumente-Set für wenig Geld. Kann ja der Nikolaus bringen!
    Da gibst wirklich süße Bücher mit Geschichten und den Anleitungen, ich guck morgen mal in meiner Kindergartenkiste auf dem Dach nach den Titeln!

  9. #49
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    ich kann "quacki, der kleine freche frosch" empfehlen:

    ISBN/ASIN: 3769806220



    da sind einige sehr nette geschichten drin und die musikalische umsetzung ist sehr gut beschrieben und kinderleicht verständlich.

  10. #50
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man ein Kind für Gesellschaftsspiele begeistern?

    Jaaaa, der Quacki, genau DIESES hab ich auch, und davon muss es auch noch eines mit einem Eichhörnchen vorne drauf geben.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rotaviren Impfung:Kann man sich durch ein geimpftes Kind anstecken?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Kann man ein Baby überfüttern?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Wie kann man ein Weblog archivieren?
    Von Snukki im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige