Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Kann man bei diesem Sturm spazieren gehen?

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Kann man bei diesem Sturm spazieren gehen?

    Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob man auch bei dem eisigen Sturm spazieren gehen sollte mit den Zwergen oder eher nicht? Bei uns ist seit gut 2 Tagen eisiger Ostwind, richtig ungemütlich. Ich bin mir da absolut unsicher, ob das den Babys gut tut oder eher schadet
    Wie macht ihr das?

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann man bei diesem Sturm spazieren gehen?

    Na ja, deine Kleine liegt doch im KiWa mit Dach, oder? Das dürfte doch nix ausmachen. Notfalls kannst du ja noch den Regenschutz - gut - befestigen, dann weht ja nix rein.

    Ich bin heute sogar schon Fahrrad gefahren mit Niki - oder eher vom Wind "gefahren worden" Er hat zwar gemotzt hinten, aber wenn man sich ein Auto spart, muss man halt manchmal die Zähne zammbeißen

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man bei diesem Sturm spazieren gehen?

    Naja, mir bleibt wenig Wahl. Ich musste heute früh Zinedine zum Kindergarten bringen und da musste Timo im Kinderwagen natürlich mit. Heute Mittag zur Abholzeit wird es genauso sein. Ich halte mich zwar nicht lange draußen auf, weil mir das echt zu eisig ist, aber ein Spaziergang mit Kinderwagen, wie gesagt, muss hier halt sein, dass müssen wir durch.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man bei diesem Sturm spazieren gehen?

    also für ne kurze runde im kiwa würd ich das schon wagen. warum auch nicht?

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man bei diesem Sturm spazieren gehen?

    Klar, warum auch nicht? Wie Isabel schon schrieb, dann eben einfach das Verdeck hoch machen und Notfalls das Regenverdeck drauf.

    Lara muss auch jeden Tag mindestens 2 mal raus - bei Wind und Wetter. Kann sie ja schlecht zuhause lassen wenn ich auf dem Weg zum Kiga bin
    Wir sind da aber auch nicht so empfindlich. Es gibt kein blödes Wetter, nur schlechte Kleidung.

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man bei diesem Sturm spazieren gehen?

    hallo,

    also bei eisigem sturm gehen wir nicht raus, wenn es nicht sein muß oder wer von uns wohin muß.

    lg sweety

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man bei diesem Sturm spazieren gehen?

    Wir gehen auch raus, allerdings kaum mit dem Kinderwagen. In der Trage finde ich sehr praktisch, dass man genau merkt, welchen Wind das Kind abkriegt, man kriegt ihn ja selbst ab. Wenn der Wind ihr ins Gesicht weht, steckt Anna einfach den Kopf weg. Sie bekommt aber bei deisen Temperaturen Wind-und-Wetter-Creme ins Gesicht, weil sie sonst rissige Haut an den Wangen bekommt, und wir gehen nicht gerade ewig raus, sondern eher ne halbe Stunden zum Einkaufen oder so.

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man bei diesem Sturm spazieren gehen?

    Also wenn es so superkalt und vor allem so stürmisch ist, gehen wir zwar auch raus, aber echt nicht lange. Eine Runde durch den Garten oder schnell zum Flaschencontainer, mehr nicht. Dafür hab ich gerade in jans Zimmer das fenster auf Kipp und er schläft gut eingepackt drin, bekommt aber den scharfen Wind nicht ab, denn da kriegt er schnell wieder ganz schlechte Haut.

    Im Kinderwagen dürfte es doch recht geschützt sein, denke ich.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man bei diesem Sturm spazieren gehen?

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Klar, warum auch nicht? Wie Isabel schon schrieb, dann eben einfach das Verdeck hoch machen und Notfalls das Regenverdeck drauf.

    Lara muss auch jeden Tag mindestens 2 mal raus - bei Wind und Wetter. Kann sie ja schlecht zuhause lassen wenn ich auf dem Weg zum Kiga bin
    Wir sind da aber auch nicht so empfindlich. Es gibt kein blödes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Dito und bei uns fordern die Mädels das auch richtig ein.

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann man bei diesem Sturm spazieren gehen?

    Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    bei uns fordern die Mädels das auch richtig ein.
    Kann ja auch wahnsinnig witzig sein, wenn man sich gegen den Wind fallen lässt und stehenbleibt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in Tübingen gut frühstücken gehen?
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  2. Was kann man bei Husten machen?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  3. so kann's gehen... :-) :-)
    Von *lilly* im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  4. Mückenstiche bei Kleinkindern - was kann man tun?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige