Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Kann ein Kleinkind zu viel essen?

12.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann ein Kleinkind zu viel essen?

    Ich schliesse mich den anderen an. Ausserdem essen die einen eher morgens (julius isst vormittags relativ viel) und manche abends (helene braucht vormittags so gut wie nichts, aber mittags bzw. Abends haut sie rein).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ein Kleinkind zu viel essen?

    Guten morgen. .ich hab auch so ein Exemplar hier...

    Smilla hat früher unmengen verdrückt. ..ich hatte manchmal den Eindruck sie isst ununterbrochen. ..
    Mittlerweile hat es sich etwas gelegt. .. sie isst viel obst und Gemüse und nicht mehr so viel Fleisch wie früher

    Der Kinderarzt sagt immer noch das sie zu leicht ist. Aber sie bewegt sich eben germ und viel und sie ist im Gegensatz zu anderen Kindern wirklich nie krank. Das spricht für mich auch dafür das es ihr gut geht ...

    Bei Jonathan ist es umgekehrt. Er hat immer gegessen wie ein Spatz und heut verdrückt er 3 Brötchen zum Frühstück.... allerdings erst ab 10uhr am Wochenende und er ist auch eher zierlich mit 1,22 und 19kg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ein Kleinkind zu viel essen?

    Danke für Eure Antworten!
    Die letzten 2 Tage ist es schon wieder weniger geworden, kann aber auch daran liegen, dass er derzeit Antibiotika nehmen muss.
    Ich werde es auf jeden Fall ein bisschen beobachten und nur eingreifen, wenn ich das Gefühl habe, dass aus Gewohnheit gegessen wird.

  4. #34
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ein Kleinkind zu viel essen?

    Das einzige was smilla übrigens lange hatte waren gelbe Zähne und die Zahnärztin sagte damals das käme eben von der ständigen esserei. Das ist nun auch wieder besser

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ein Kleinkind zu viel essen?

    Das sagte die Kinderärztin auch, dass ständiges Essen eben schlecht für die Zähne wäre.

  6. #36
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann ein Kleinkind zu viel essen?

    Bei helene war die umstellung auf die zahnpasta für grössere ausschlaggebend für gelbliche Zähne, und natürlich die neuen Zähne. Wir waren besorgt, die Zahnärztin lachte dazu nur und meinte, es sei völlig normal.

    Corinna, lass dich nicht verrückt machen von einer Ärztin, die dein kind gar nicht kennt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Hamburg mit kleinkind was kann man machen?
    Von Katja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Zyklus viel zu kurz - was kann das sein?
    Von jumi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  3. Ein Päckchen zu viel im Adventskalender
    Von die Ele im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 36
  4. Zu viel zu Essen? Was weglassen?
    Von jmaus im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige