Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ⫸ Kaiserschnittmamis

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Dany,

    da ich leider nicht weiß, wie es bei einer spontanen Geburt gewesen wäre, kann ich dir die Frage nicht wirklich gut beantworten.

    Allerdings habe ich persönlich nicht das Gefühl, dass mir der Abschluss fehlt. Nachdem ich wochenlang Wehen hatte, nicht mehr wirklich etwas machen konnte und permanent Angst um unser Kind hatte, war der Kaiserschnitt für mich schon ein wirklicher Abschluss.

    Allerdings hätte ich viel lieber das Erlebnis einer natürlichen Geburt gehabt.

    Liebe Grüße,
    bloomy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Summersun
    Gast

    Standard

    Hallo Dany,

    also ich hatte anfanhs ganz schön dran zu knabbern ich hatte das Gefühl irgendwas fehlt, ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll...schlimmer finde ich fehlt mir die Woche die Leon noch in Kinderklinik lag...ich weiß nicht die felhlt mir heute noch....


    lg
    katrin

  3. #13
    Junior Newbie Avatar von Jane3006
    Ort
    Kaarst
    Alter
    40
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @dany

    mir fehlte nicht der Abschluß durch den Kaiserschnitt. Ich habe mich sehr auf unser Kind gefreut und wollte ihn einfach nur bei mir haben. Und ob das nun durch Kaiserschnitt oder Spontangeburt passiert, war und ist mir einfach total egal. Hauptsache das Kind ist gesund. Ich glaube, das ich das einfach sehr locker gesehen habe und darüber bin ich auch sehr froh. Viele Frauen machen sich vielleicht auch einfach zu verrückt, anstatt alles in Ruhe auf sich zukommen zu lassen (nicht böse gemeint).

    Liebe Grüße
    Jane3006

  4. #14
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    nein, verrückt mache ich mich überhaupt nicht....

    Man liest es nur, die Hebamme erwähnte sowas von daher ist auch mein Interesse...Ob es tatsächlich so ein Gefühl gibt.

    Lg Dany

  5. #15
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo nochmal!

    Ich glaube "nur" der Kaiserschnitt , hätte mich nicht so sehr getroffen. Bei mir ist es eher die Zeit, die Noah auf der Neo lag. Wie Katrin es beschrieben hat. Es fehlt sozusagen nicht der Abschluß, sondern der Anfang.

    Und ganz schrecklich war es für mich, als man den kleinen Zwerg ohne Vorankündigung ein paar Stunden nach der Geburt abgeholt und in ein anderes Krankenhaus gebracht hat. Ich lag in meinem Bett und er war sooo weit weg und ich konnte rein gar nichts für ihn tun. Das hat mir sehr lange zu schaffen gemacht.

    Liebe Grüße
    Nina

  6. #16
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also der Abschluß fehlt mir eigentlich nicht, weil ich bei dem Kaiserschnitt bei Bewußtsein war. Ich hab also den ersten Schrei von Marvin gehört und hab den kleinen Mann auch gleich gesehen. Das war einer der Gründe warum ich mich gegen die Vollnarkose entschieden habe. Ich glaub da hätte mir wirklich der Abschluß gefehlt. Du kommst hochschwanger in den OP und wenn Du raus kommst fehlt was in Deinem Bauch und Dir wird Dein Kind präsentiert.

    Gruß
    Janine

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wunschkaiserschnitt wg. Zwillingen (Ich hatte einfach zu große Angst um den zweiten Zwilling, auch wenn man mir versichert hat, dass da quasi nix passieren kann.)

    Wochenfluss: ca. 10 Wochen
    Periode: bis jetzt nicht in Sicht (stille nicht)
    Schmerzen: am ersten Tag übel, aber dann ganz schnell besser; nach 4 Wochen wieder ganz die Alte

    Abschluss: Mir fehlt auch eher die erste Woche mit den beiden, die sie in der Kinderklinik verbracht haben und dann die weiteren zwei Wochen, die Emma noch da bleiben musste. Wie sie zur Welt kamen ist mir völlig schnurz. Hauptsache, sie waren endlich da!

  8. #18
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    In einem anderen Thread hat Melinchen geschrieben das sie mal nen Wunsch-Kaiserschnitt will. Nachdem Ihr nun wisst wie es ist ein Kaiserschnitt zu kriegen, könntet Ihr Euch da einen Wunsch-Kaiserschnitt vorstellen? Das würde für mich nie in Frage kommen.

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    bei Alisia hatte ich ja auch einen Notkaiserschnitt, und jetzt bei Melina eine spontane Entbindung. Und ich muss sagen dass ich, wenn ich die Wahl hätte, immer wieder spontan entbinden würde und nie niemals auf einen Wunschkaiserschnitt bestehen würde.


    LG Steffi

  10. #20
    Newbie Avatar von beenie26
    Beiträge
    106
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    ich wäre auch glücklich gewesen, wenn ich normal hätte entbinden können, doch leider war es bei mir auch ein kaiserschnitt wg. beckenendlage und ich finde es auch im nachhinen immer noch schade, dass ich die ersten zwei tage tim nicht einmal selbst aus dem bettchen heben konnte, und die anfänglichen schmerzen beim aufstehen waren auch ganz und gar nicht ohne!!

    also beim nächsten mal wirds hoffentlich eine spontane entbindung!!

    lg
    sabine

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige