Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: ⫸ Jungs...wie kann ich Bob, der Baumeister, Starwars etc. vermeiden...

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jungs...wie kann ich Bob, der Baumeister, Starwars etc. vermeiden...

    Ich denke auch, dass es schwer ist. So wie es bei den Mädchen eben Lillifee, Fillypferde, Hello Kitty, etc ist. Natürlich prägen Kita und Freunde die Kinder. Abet ich denke, man selbst ist auch nicht so neutral, wie man möchte oder zu sein meint. Wir haben es so hingenommen, bei manchen Sachen, die ich ganz furchtbar finde, sage ich es zwar, aber insgesamt haben wir festgestellt, dass der Reiz von alleine schnell nachlässt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jungs...wie kann ich Bob, der Baumeister, Starwars etc. vermeiden...

    ICH muss mir Caillou ja auch nicht zwingend anhören Aaron findet ihn halt super. Klar,sowas wie Feuerwehrmann Sam geht hier natürlich auch super. Und wenn er mal nen Kinderfilm schaut,dann auch gerne Rapunzel oder Arielle

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jungs...wie kann ich Bob, der Baumeister, Starwars etc. vermeiden...

    Ab wann kann man denn mit einem 3 Jährigen ins Kino? Packen die das stillsitzen denn schon so lange?
    Damit ich Ihm wenigstens den Kommerz aufdrücken kann den ich gut finde....

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jungs...wie kann ich Bob, der Baumeister, Starwars etc. vermeiden...

    Also da würde ich echt noch warten. So ne Flut an Bildern auf der riesen Leinwand? Cars 2 ist frei ab 0 aber als ich da kurze Ausschnitte draus gesehen habe wußte ich, das wir den auf DVD erstmal nicht bekommen - schnelle Bilder, Explosionen usw.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jungs...wie kann ich Bob, der Baumeister, Starwars etc. vermeiden...

    Wir waren mit Aaron vor kurzem im Kino,also mit 3,5 Jahren. Aber er ist nach ner viertel Stunde eingepennt. War vielleicht einfach die falsche Uhrzeit. Geplapper war eigentlich die ganze Zeit im Kino und ab und an sind einige Kinder auch rumgelaufen. Uns hat es jetzt nicht gestört.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jungs...wie kann ich Bob, der Baumeister, Starwars etc. vermeiden...

    Lilly war bis heute noch nicht im Kino - aber wir sind da vielleicht auch sehr zurückhaltend. Aber mit 3 finde ich schon arg früh, das wäre hiet definitiv nicht gegangen.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jungs...wie kann ich Bob, der Baumeister, Starwars etc. vermeiden...

    Ok ,dann ist das erstmal gestrichen. Sehe es ähnlich, aber der fH würde so gern.

  8. #18
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jungs...wie kann ich Bob, der Baumeister, Starwars etc. vermeiden...

    Johanna war bisher auch noch nicht im Kino Und ich sehe auch keinen Grund ihr das aufzudrängen. Ich merke, dass sie nach einigen Filmen schlecht schläft und sie jetzt erst langsam anfängt, die Geschichten in ihrer Komplexität zu verstehen.

    Ich sehe das wie Nuni, was ist so schlimm an einigen Dingen. Wie Lisa schon schrieb, bei Mädchen ist es ja genauso, es sind nur andere Dinge. Ich habe immer gesagt, mir kommt keine Barby ins Haus. Nun gut, wir haben eine und sie ist gar nicht sooo interessant.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jungs...wie kann ich Bob, der Baumeister, Starwars etc. vermeiden...

    Bjarne war mit 4 das erste mal im Kino, da haben wir Sammys Abenteuer geguckt. Der ging nicht so lange und hatte auch eine recht nette Geschichte.
    Cars 2 haben wir auch, aber da geht es halt eher um eine Agenten-Geschichte, das hat er auch erst später bekommen. Selbst da mussten wir viel erklären, warum da was passiert ist.

    Bob, Feuerwehrmann Sam und so finde ich ja auch noch ganz okay, aber als die im Kindergarten dann anfingen und alle Spiderman- und Star Wars-Sachen zu tragen, da hat es hier auch aufgehört... Sachen, die Bjarne nicht kennt, hat er auch nicht an (okay, wir haben eine Ausnahme: Er hat von meiner Schwester ein Yoda-Shirt bekommen).
    Mittlerweile, in der zweiten Klasse, hat man "sowas" ja eh nicht mehr an, das ist ja zu "Baby", hier gibt es momentan viel uni- und Ringel-Shirts. Wir waren vor einer Weile mal im C&A, da gab es in seiner Größe auch fast nur Sachen mit total dämlichen Aufdrucken (Grafitti-sprühende Gorillas - äh ja...) und dann noch in so gruseligen Farben... aber das fand er selber nicht gut. Bjarne zieht meist auch nur Sachen an, die ihm gefallen, wenn wir einkaufen, spielt er immer "Shopping Queen" . Zum Glück ist es hier auch noch nicht so, dass nur bestimmte Marken cool sind.

    Wettkämpfe gibt es hier auch oft genug, da machen auch schon die Zwillinge feste mit - und sei es nur, wer als erster vom Auto an der Hintertür ankommt. Da lasse ich sie aber auch gewähren.

    Mit den beiden Kleinen kommt dann jetzt so langsam wieder die Bob- und Feuerwehrmann Sam-Phase ;-)

    Liebe Grüße
    Colle

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jungs...wie kann ich Bob, der Baumeister, Starwars etc. vermeiden...

    Umgehen? Ich finde das geht spätestens in der Schule nicht mehr.

    Starwars ist so gar nicht mein Thema (gewesen), echt ich finde es recht brutal. Und jetzt haben wir hier Lego, Zeitschriften, Sammelkarten, Kuscheltiere usw. usw. usw. alles von Starwars....

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen wie ich im Flohmarkt etwas anbieten kann?
    Von feechen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  2. Hello Kitty & Bob der Baumeister
    Von Tine im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 28
  3. Der Bob kommt!
    Von Miwi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 351
  4. Wie Kindergarten-Umsetzungsprobleme vermeiden?
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige