Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Jump-O-Lene Hüpfpool

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Jump-O-Lene Hüpfpool

    Hallo!

    Jolina war im Urlaub sooooo begeistert von den Trampolinen. Wir haben sie kaum runter bekommen. Nur waren die im Boden eingelassen, so das sie nicht tief fallen konnte .

    Nun bin ich auf der suche nach einen geeigneten Trampolin bzw. sowas in der Art.

    Ich habe das hier im Internet gefunden:

    http://www.amazon.de/Intex-H%C3%BCpf...1963340&sr=8-1


    Meint ihr das wäre was??? Hat das schon jemand?? ?)

    Über andere Vorschläge wäre ich auch dankbar.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jump-O-Lene Hüpfpool

    Hallo Bianca,

    das Trampolin kenne ich leider nicht. Aber es gibt doch auch so normale, wo dann aber ein Zaun drum rum ist. Also sowas hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Name=WDVW&rd=1

    Freunde haben so ein kleines Trampolin ohne Zaun und da war Fabio auch schon oft drauf und findet es klasse.

    LG, Sabine

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jump-O-Lene Hüpfpool

    Hallo Bianca,
    wir haben ein ganz normales Trampolin. Runtergestürzt ist da noch keiner. Wenn wir es mal nicht mehr brauchen, läßt es sich kleiner zusammenklappen.
    Ich habs schon bei anderen gesehen, dass die ihr Trampolin im Garten ebenerdig eingraben, da ist die Unfallgefahr nochmal geringer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige