Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Juhu!!! Ohne Schnuller!!!

13.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Juhu!!! Ohne Schnuller!!!

    Er hat doch noch geschlafen, von 15.15 bis 16.15 Uhr!
    Dementsprechend schlecht gelaunt war Louis nach dem Aufwachen zwar, aber die Kinderkirche hat ihn dann noch aufheitern können. Jetzt bringt der Papa ihn gerade ins Bett!


    Update: Also gestern abend hat er Schnuller nicht gewollt, hat aber den Dreh zum Schlafen einfach nicht gefunden. Es war schrecklich, er hat nachher so geweint, weil er einfach so müde war. Konnte aber nicht einschlafen. Zum Schluß habe ich ihm dann den Schnuller angeboten, er war so traurig, er hat ihn dann zwar genommen, aber nur weil er viel zu müde war.
    Heute morgen hat er sich dann so über sich geärgert, weil er den Schnuller im Bett fand.
    Heute mittag dann hat er wieder nach ihm gefragt und ich habe ihn nicht verwehrt.
    Er soll es schon selber mitentscheiden und so wie es aussieht braucht er das im Augenblick einfach noch.
    Also starten wir demnächst mal wieder einen neuen Versuch, werden es nicht überstürzen, er hat ja noch Zeit.
    Es war halt ein schöner Start, aber es hat noch nicht sollen sein...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu!!! Ohne Schnuller!!!

    Ich finde es gut, das Louis entscheiden darf wann er den Schnuller nicht mehr möchte. Bevor er weinend in den Schlaf geht, würde ich ihm den Schnuller auch anbieten.

    Louis wird wohl schon wissen wann er ihn nicht mehr braucht

  3. #23
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu!!! Ohne Schnuller!!!

    Hallo Karen,

    ich kenne das nur zu gut.

    Wir hatten auch zwei Schnullerabgewöhnversuche.

    Der erste war an Weihnachten. felix hat dem weihnachtsmann seinen Schnuller mitgegeben und fand es total toll, dafür Geschenke zu bekommen. Da war er 2 1/4 Jahre. Er hat am Abend überhaupt nicht verstanden wieso der Schnuller jetzt weg ist und er ohne das Teil schlafen sollte.Großes weinen und heulen. 2 Nächte haben wir es versucht, aber sind dann auch gescheitert, weil ich eben auch nicht wollte, dass er so weinen muss.

    Irgendwann haben dann Freunde von uns Nachwuchs bekommen und wir haben voher schon immer gesagt, dass das Baby dann auch einen Nucki braucht und er wollte dem Baby dann auch seinen Nucki geben. Lustigerweise war es genau einen Abend vorher wo Felix seinen Nucki nicht mehr fand (ich hatte nur noch einen und hab ihm immer gesagt, wenn er den Nuckel verbummelt, dann is er weg und er hat Pech gehabt -> er hat den nämlich überall hingepackt) Das hat er sehr gut verstanden. Tja und nu war der weg ... Und plötzlich fing Felix an sich eine Geschichte vom großen Häschen auszudenken und das Häschen kam über den Zaun gehüpft und holt jetzt den Nuckel für das Baby (wie gesagt das Baby war noch gar nicht da und wir wussten auch nix davon dass die bereits im Krh waren). Er schlief dann auch relativ gut ein und am nächsten Morgen fragte Felix ab das Baby jetzt den Nuckel hat.
    Darauf hin klingelte das Telefon: Das Baby ist da!

    Ich fand das irgendwie sooooooooooooooooooooooooooo unglaublich ja fasst schon unheimlich. wir sind dann auch ganz bald zum baby gefahren und Felix war ganz stolz das der Kleine jetzt seinen "Mumu" hat.

    Also nicht aufgeben, einfach später nochmal versuchen.

    Sille

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu!!! Ohne Schnuller!!!

    ich wills noch nicht ganz verschreien - aber ich glaube, wir haben es jetzt auch geschafft. lukas hat am freitag seinen nucki dem nikolaus mitgegeben und wir sind seit dem schnullerfrei

    es ging gänzlich ohne tränen. beim einschlafen fragt er zwar hin und wieder noch nach seinem nucki, aber wenn wir ihn daran erinnern, dass er ihn ja dem nikolaus mitgegeben hätte, ist die welt in ordnung. er braucht einzig tw. nur ein wenig länger zum einschlafen und plappert dabei mehr. aber ansonsten funktioniert es ganz toll und ich bin stolz auf meinen kleinen großen zwerg mit 2 1/4 jahren!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Wie heißen diese Schnuller ohne Sauger?
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Schnuller zu groß?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  4. Schnuller frage???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  5. Schnuller...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige