Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Juhu, endlich keine Windeln mehr am Tag

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Juhu, endlich keine Windeln mehr am Tag

    Ich bin so stolz auf meine Maus Finja. Im August hat sie schon die ersten Versuche gestartet keine Windeln mehr tragen zu wollen, ging auch ne Zeit lang gut. Dennoch ging nach einigen Tagen wieder alles in die Hose und sie wollte Windeln tragen.

    Seit Montag mag sie gar keine mehr haben. Sagt ständig- keine Pampers mehr, Finja groß.

    Seit dem geht sie brav,auch allein, aufs Klo und verrichtet ihr Geschäft und strahlt im Kreis. Nur das große Geschäft muß sie noch lernen.
    Gestern ist sie im Geschäft heimlich in eine Ecke gepirscht und als wir raus sind, roch es "streng". Ich erklärte ihr das sie aufs Klo gehen müsse. Sie nickte eifrig.

    Eben ging sie wieder aufs Klo und kam kurze Zeit später zurück und schaute mich sehr verdächtig an. Ich ahnte schon- das große Geschäft wurde soeben verrichtet.
    Nun ja, sie ist ja aufs Klo gegangen , hat sich nur nicht drauf gesetzt. Habe ich ihr ja auch so genau nicht gesagt

    Ich denke, wir haben es nun geschafft. Den ersten trockenen Mittagsschlaf haben wir auch nun geschafft und Marvin möchte es nun auch versuchen auch beim Schlafen trocken zu bleiben.

    Und das Problem mit dem großen Geschäft kriegen wir auch noch hin. Marvin brauchte da auch etwas.

    Madame sitzt gerade wieder auf dem Klo und strahlt.


    LG Evelyn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, endlich keine Windeln mehr am Tag

    Super! Und ich finde mit ihren 2 Jahren ist sie auch früh dran. Karolina war damals 2,5 Jahre alt. Als Tobias auf die Welt kam war sie am selben Tag windelfrei. Sie war damals auch ganz stolz auf sich. Und es war eine grosse Entlastung für die Mülltonne!

    Nur nachts brauchen wir noch Windeln bei Karolina, sie schläft einfach zu tief und merkt es nicht. Aber da gibts schlimmeres..

    Dann mal viel Glück bei Marvin, dass die Nächte nun auch trocken werden.

    Lg, Dani

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, endlich keine Windeln mehr am Tag

    Das denke ich auch. Marvin war auch mit 33 Monaten trocken über Tag

    Marvin trinkt über Tag einfach so viel und schläft so tief, das es einfach noch nicht geklappt hat bisher, aber irgendwann wird auch er es schaffen, denn ihn spornt natürlich auch jetzt seine Belohnung an. Finja hat ne kleine Küche bekommen und Marvin wünscht sich etwas. Habe ihm aber gesagt, das er es nur bekommt, wenn er keine Windeln mehr braucht. Und er möchte so gerne mal bei seinem besten Freund schlafen.

    Sagte mir vorhin, das er es ganz tüchtig versuchen möchte

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, endlich keine Windeln mehr am Tag

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ist doch super wenn die Zwerge selbst entscheiden, dass sie nun trocken sind. Bestimmt wird das ein großer Ansporn für deinen Großen und es wird jetzt bei ihm auch schnell gehen dass er komplett trocken ist.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, endlich keine Windeln mehr am Tag

    Wie schön für Euch, denn das erleichtert doch einiges! Ich kann mir das ganz gut vorstellen, wie Eure kleine Madame fröhlich auf der Toilette sitzt!

    Bin gespannt, wann Marie damit anfängt. Das Töpfchen findet sie schon toll, geht auch drauf, nur kommt noch nichts. Übrigens auch ohne, dass wir irgendwas forcieren würden.

    LG
    Ulla

  6. #6
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, endlich keine Windeln mehr am Tag

    glückwunsch an euch!

    caro war auch so in injas alter, als sie von einem auf den anderen tag trocken wurde.

    im sommer ist es schon entspannter, übrigens wurden bei uns große geschäfte immer belohnt.

    lg conny

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juhu, endlich keine Windeln mehr am Tag

    Conny,

    wir versuchen Finja das auch mit einer Belohnung schmackhaft zu machen. Aber seit 2 Tagen weigert sie sich das große Geschäft überhaupt zu machen,da kann man sie noch so sehr mit Belohnung locken. Sie äussert schon Bauchschnmerzen. Ich biete ihr sogar schon an nur deshalb eine Windel umzulegen, damit sie da in Ruhe reinmachen kann. Töpfchen lehnt sie komplett ab und auf WC hat sie anscheinend nicht die Motivation in Ruhe zu sitzen.
    Schwierig im AUgenblick.

    Heute ist der erste Kitatag ohne Windel, ich bin gespannt.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Windeln-Problem...undicht; nicht mehr so schlimm
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Plötzlich hält die WIndeln nicht mehr dicht ?!
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  3. Juhu habe endlich ein neues Auto
    Von Butzemaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  4. Wieviel mehr Müll durch Windeln?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  5. Juhu - endlich kann ich sie jeden Tag sehen
    Von barbia im Forum Eheringe
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige