Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Juchuh, ich bin zum 1. Mal Tante geworden!

15.12.2017
  1. #1
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Reden ⫸ Juchuh, ich bin zum 1. Mal Tante geworden!

    Hach Mädels,

    ich freu mich wie Bolle! Seit heute Nacht um 01:50h bin ich Tante der kleinen Phoebe. Meine Schwägerin hatte es nicht leicht, seit Donnerstag letzter Woche wurde eingeleitet, gestern dann so gegen 16:00h Blasensprung.

    Die Maus hat die stolzen Maße: 55cm, 4255g, 36ku

    Leider hatte sie die Nabelschnur um den Hals und war blitzeblau. Sie kam direkt in die Kinderklinik (zum Glück im gleichen KH) und liegt heute aber nur noch im Wärmebettchen, den Sauerstoff braucht sie GsD nicht mehr. Jetzt drücke ich meiner Schwägerin feste die Daumen, dass sie die Kleine schnell zu sich bekommt und die Babyflitterzeit genießen kann.

    Heute Abend fahren wir hin, ich bin schon ganz aufgeregt wie die Maus aussieht und ich muss meine Schwägerin ganz dringend ganz feste in die Arme nehmen!

    Sorry für den Egopost, aber ich könnt das grad der ganzen Welt erzählen.

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juchuh, ich bin zum 1. Mal Tante geworden!

    Hui wie schön! Herzliche Glückwünsche zu deiner propperen Nichte!!!

    Das mit der Nabelschnur kann einem ja richtig Angst machen. Das ist jetzt schon das 2. Mal für heute, dass ich so was höre...

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juchuh, ich bin zum 1. Mal Tante geworden!

    Herzlichen Glückwunsch zur Tante!
    Die Kleine wollte/konnte anscheinend nicht von allein kommen, wenn sie sich in die Nabelschnur eingewickelt hatte ... Zum Glück ist alles nochmal gut gegangen.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juchuh, ich bin zum 1. Mal Tante geworden!

    Herzlichen Glückwunsch zum Tante-sein !

    Genießt die Zeit.

    LG MELI

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juchuh, ich bin zum 1. Mal Tante geworden!

    Huhu!

    Was ein propper Mädchen
    Der Name ist ja auch süß!! Wirst Du auch Patentante werden? *neuierigfrag*

    Herzlichen Glückwunsch zum "Tantewerden". Viel Spaß beim Babywatching heute abend!! Oder wahrscheinlich seid Ihr grad da


    LG
    surfmaus

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juchuh, ich bin zum 1. Mal Tante geworden!

    Herzlichen Glückwunsch zur Tante
    Hoffe die kleine Phoebe darf ganz ganz schnell zur Mama! Bei solchen Geschichten habe ich immer ganz arg Gänsehaut, muss dann immer dran denken das es bei uns auch ziemlich knapp war. Zum Glück gehts Mutter und Kind wieder gut!

    lg
    Steffi

  7. #7
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juchuh, ich bin zum 1. Mal Tante geworden!

    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Wir waren eben im KH und was soll ich sagen - die Maus ist sowas von süß!! Wenn man die Maße hört, stellt man sich ja einen richtigen Brocken vor, aber in Natura ist sie einfach nur winzig klein. Leider liegt sie noch in der Kinderklinik und wir konnten sie nur durchs Fenster sehen. Solange sie ihre Nahrung nicht richtig bei sich behalten kann, muss sie auch noch dort bleiben. Aber die Ärzte haben meiner Schwägerin schon Mut gemacht - das könnte sich von jetzt auf gleich ändern und dann hätte sie die Kleine sofort bei sich.

    Meiner Schwägerin selber geht es auch noch nicht so gut, sie hat viel Blut verloren und auch der Wochenfluss ist bei ihr sehr, sehr stark. Sie hatte wohl eine sehr große Plazenta (durch die SS-Diabetes??) und dadurch ist die Wunde in der GM halt auch recht groß. Aber sie hält sich tapfer.

    @Patentante: Nein, wohl eher nicht. Sie ist die Schwester meines Mannes und wenn überhaupt, dann würde wohl er Patenonkel. Wir wissen garnicht, ob die Paten schon feststehen, darüber haben die beiden nichts gesagt.

    LG
    Karina

  8. #8
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juchuh, ich bin zum 1. Mal Tante geworden!

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    Die Kleine wollte/konnte anscheinend nicht von allein kommen, wenn sie sich in die Nabelschnur eingewickelt hatte ... Zum Glück ist alles nochmal gut gegangen.
    DAS habe ich auch direkt gedacht. Und es ist ja auch so, dass die beiden vor 50Jahren oder so diese Geburt wohl nicht überlebt hätten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige