Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Juchhu - habe KiTa-Platz für Helen ab August!

11.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juchhu - habe KiTa-Platz für Helen ab August!

    Das freut mich sehr für Euch, Miriam!
    Bei uns entscheidet es sich auch in den nächsten Tagen, ob mein Großer den Kiga wechseln kann.

    LG blugirl


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juchhu - habe KiTa-Platz für Helen ab August!

    Hallo Miri,

    das ist ja wirklich super. Ich freu mich für euch.
    Wie gefällts Helen denn bei der TM? Nico gefällts von Tag zu Tag besser.

    Liebe Grüße
    Ela

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Juchhu - habe KiTa-Platz für Helen ab August!

    Hallo Miri,

    das ist toll! Und gibt mir auch einen kleinen Hoffnungsschimmer, denn wir sind momentan noch mitten in der Suche (auch ab August oder September) und noch nichts konkretes in Sicht ;(

    LG Jenni

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juchhu - habe KiTa-Platz für Helen ab August!

    Zitat Zitat von daje1906 Beitrag anzeigen
    Welche Kita ist das denn ???
    Die städtische KiTA in Bergerhausen auf der Weserstraße.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juchhu - habe KiTa-Platz für Helen ab August!

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    na miri das nenn ich doch auch n riesen gewinn!
    glückwunsch euch dreien

    wie gefällts dir eigentlich jetzt, so vollzeit job und mamasein?

    lg sabine
    @ Sabine,

    ehrlich gesagt, mir gefällt es viel besser, als ich dachte! Ich komme sogar gut raus morgens um 6 Uhr, obwohl ich mit Helen ja mindestens immer bis 9 Uhr geschlafen habe! Ich habe die Arbeit im Büro richtig vermisst, das merke ich jetzt, wo ich wieder da bin, wie sehr mir Job + Kollegen gefehlt haben. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich gleich ganz anders fühlt, wenn man mal wieder einen Anzug tragen kann und vor allem weiß, dass am Ende des Monats eine nette Zahl im Haben auf dem Kontoauszug stehen werden!

    Helen hat Mittwoch (arbeitete im Januar schon täglich bis ca. 13 Uhr) kurz bei der TM geweint, am Donnerstag war sie das erste Mal bis 17 Uhr dort und alles hat reibungslos geklappt! Sie hat gespielt, gegessen und einen Mittagsschlaf gemacht und gar nicht geweint!

    Ich bin also höchst zufrieden mit meiner Entscheidung, wieder vollzeit arbeiten zu gehen. :-)


    @ blugirl

    Ich drücke euch die Daumen! Mensch, Deine Natalie ist ja schon da - herzlichen Glückwunsch und alles Gute! (Ich kriege durch den Job hier nichts mit, da ich abends nun gar keine Zeit mehr zum Surfen habe.)

    @ ElaT

    Siehe weiter oben. Bei Helen heißt die TM einfach "Mutter".

    @ Jenni

    Die Anmeldezeit für dieses Jahr ist doch schon abgelaufen? Im Februar werden bei den meisten KiTas die Entscheidungen getroffen, wer die Plätze bekommt. Da drücke ich euch die Daumen, dass ihr noch irgendwo reinrutschen könnt!


    Viele Grüße,
    Miri

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juchhu - habe KiTa-Platz für Helen ab August!

    Wie cool!!! Ich freu mich total für Euch!!! Das habt ihr aber auch verdient. Ist genug doof gelaufen in letzter Zeit! Da waren so gute Nachrichten mal fällig!!!

    LG
    Tanja

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juchhu - habe KiTa-Platz für Helen ab August!

    Ui wie schoen!

    Das habt ihr aber auch wirklich verdient nach dem Pech mit Carstens Job!

    Und ich freu mich, dass die der Job auch wieder so viel Spass macht, wo du doch zu Beginn erst Bedenken hattest wegen Helen!

    Da faengt 2007 doch gleich super an, oder?

    LG,

    Juule

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juchhu - habe KiTa-Platz für Helen ab August!

    Huhu!!

    Das sind ja wirklich wunderbare Neuigkeiten und das sei euch auch wirklich gegönnt, nach dem ganzen Hin und Her!!!

    Ich freu mich für euch!

    LG
    Daniela

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juchhu - habe KiTa-Platz für Helen ab August!

    das ist ja glück! freut mich, dass es auch die kita wurde, die du favourisiert hattest.

    schön, dass es dir in deinem job wieder gefällt und du dich wohl fühlst!

    gruß
    sabien

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Juchhu - habe KiTa-Platz für Helen ab August!

    Liebe Miri,

    ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiesig für euch!!! Mensch, echt super! Und dass da sogar bilingual "erzogen" wird, das ist ja absolut spitze!!!

    Von uns gibt es da leider gar nix Positives zu vermelden: Villa Kunterbunt, mit der ich gestern telefoniert habe, hat uns so gut wie keine Hoffnung mehr machen können. Und das war ja die Einzige, bei der wir Merle vormerken konnten. Nun werden wir also in den sauren Apfel beißen müssen und die private KiTa nehmen - ich sage nur 700 EUR im Monat. Ach Mensch, das wird alles nicht einfach werden...

    Aber FÜR EUCH freue ich mich wirklich total!!!

    LG
    Vihki

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessenfeld im Profil - Begrenzter Platz für den Text?
    Von Kolibri im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  2. wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????
    Von MilkyWay im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 76
  3. Helens Kita (evtl. mit Helen) heute im TV 22.02.10
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Antworten: 31
  5. Juchhu, ich habe schon eine Tagesmutter für Helen gefunden!
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige