Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ⫸ Jonathan kommt unters Messer

18.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Jonathan kommt unters Messer

    Menno
    War heute beim HNO Arzt
    Jonathan hat ja nun seit Oktober immer wiederkehrende Erkältungen die immer eitrig verlaufen
    Ausserdem ständig Ohrenschmerzen mit Antibiotikagaben u.s.w.
    Heut hab ich mich mal endlich zum Spezialisten begeben nachdem ich dem Kinderarzt nicht mehr traute
    Sie hat nur die Hände übern Kopf zusammengeschlagen als sie in die Ohren sah
    Sagte es sähe furchtbar aus und es wäre kein Wunder das der Kleine seit Wochen und Monaten kaum durchschlläft und immer wieder weinend wach wird, sich im Bett wälzt undkaum zur Ruhe kommt
    Die Polypen müssen raus und die Trommefelle müssen auf
    Dahnter ist alles voller Flüssigkeit. Sie sind dick gespannt und gerötet, zum Teil eitrig
    Ausserdem sagt sie es wäre ein Wunder das er überhaupt hört denn von den Werten her dürfte er nur ganz schwer hören
    Aber vielleicht kommt daher seine schlechte Aussprache ?!

    Der Arme.
    Das ist sicherlich ein Routineeingriff aber Sorgen mach ich mir dennoch
    aufgeregte Grüsse vom Linchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    oje, ich wünsche euch alles gute für den eingriff!
    und auch wenn man weiß, dass das nur ein "kleiner" routine-eingriff ist, ist es beim eigenen kind einfach nur schlimm und ich finde es echt gemein, dass jonathan anscheinend wirklich alles mitzunehmen scheint...

    alles liebe!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Oh je!

    Die schlechte Aussprache kommt sicher daher, das hatte ein Kind in Jonas Krippe auch. Die OP war aber letztlich kein Thema und seine Sprache hat sich ruck zuckl verbessert. Und bei ihm haben sie es erst viel später gemerkt.

    Alles Gute!

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Ohje!
    Das ist ja schlimm!
    Wann ist es denn soweit? Darfst du mit im KH bleiben?

    Ich wünsche Jonathan, dass er dann schmerzfrei und ruhiger und gesundheitlich stabiler ist.
    Alles Gute für den Eingriff!

    LG
    Katrin

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    joar die aussprache leidet da sehr, seh ich ja an j-p. gleicher befund. er bekommt montag ATE mit Trommelfellröhrchen. mal sehen wie es wird.

    viel erfolg euch

    lg sabine

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Oh je der arme kerl, schlimm das er so lange leiden musste alles gute für den eingriff.Ich versteh deine sorgen gut!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Oje, der arme Kerl lässt wirklich nichts aus.

    Mir wurden als Kind auch zwei Mal die "Ohren aufgeschnitten". Ich hoffe Jonathan hat nicht all zu große Schmerzen nach dem Eingriff.

    Unglaublich finde ich, dass der KiA nichts feststellen konnte.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Oh je der Arme. Aber jetzt wird er endlich erlöst und es wird ihm bald besser gehen.
    Schade das ein KA sowas übersieht.

    Verständlich das Du Dir Sorgen machst, auch wenn es ein Routineeingriff ist. Komisch ist es trotzdem so ein Würmchen dann den Ärzten zu überlassen.
    Wird alles gut gehen.

    LG
    Bettina

  9. #9
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Oh nein der Arme. Wann ist es denn soweit? Wie lange muss er im KH bleiben?

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Oh nein, der Arme!

    Aber weißte noch, ich hatte doch da mal drauf getippt bei ihm?!

    Sarah hat ja auch Flüssigkeit hinterm TF und wir sind schon bei einem HNO in Behandlung.

    Der Arzt (und wir) hoffen, dass durch das warme Wetter die Flüssigkeit verschwindet, was wohl öfter vorkommt, wennnicht sehen wir weiter. Evtl. gibts auch Röhrchen Ich hab da auch Schiß vor!

    Erstmal gehen wir Ende des Monats zum spez. Hörtest.

    Alles Gute für den Dicken!

    LG melli

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Messer schärfen lassen?
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. Felix muss "unters Messer" + update:alles erledigt
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. Tortenheber, -messer
    Von Blume im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige